Uhrzeit

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Uhrzeit

Beitrag von Robert »

Ice-H hat geschrieben: ich wollt dir das immer schonmal sagen robert aber hab es immer wieder vergessen:
stell bitte die uhr um wenns geht

ich guck immer hin: aha post um 12:40 boah is ja schon lange her und noch keine antwort...und dann fällt mir ein: aaaah die uhr geht ja falsch
(nur mal so als beispiel :wink: )
Die Uhrzeit im Forum ist richtig! Du hast vermutlich nur in deinem Account (Profil) die Einstellung GMT +1 für die Zeitzone und da wir Sommerzeit haben musst du sie auf GMT +2 einstellen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

oh :oops: danke hab ich gleich geändert :lol:

Antworten