Basics - Bereich und Regeln für Tack-On

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Basics - Bereich und Regeln für Tack-On

Beitrag von Robert »

Stammt aus dem Tack-On-Basics Thread:
Sh1ma hat geschrieben:twisted sonic doch auch nicht hast du letzte mal gesagt :( ausserdem steht full- und half-tap unter basics kannste selber gucken

full und half taps sind keine Basic Tricks. Basics sind ta, sonic, passes, charge (meist zählt noch infinity dazu).

Dass sie im basics-bereich stehen und nicht verschoben werden, hängt damit zusammen, dass es auch nicht wirklich Advanced-Tricks sind (z.b. auch invisible sonic).

...vielleicht sollte ich mal den Bereich umbenennen... :?

Wenn ich gesagt habe dass tw sonic kein Basic ist ist das richtig (hab net gefunden worauf du dich beziehst), aber im basic-tack on steht in den Regeln:
Robert hat geschrieben:Bitte nur Basics mit einfachen variationen [...]
Dadurch werden z.b. die folgenden Tricks ausgeschlossen:
[...]- schwere Sonic variiationen wie Moonwalk / pseudo usw.
tw sonic ist eine einfache Variation.

Ich erstelle am besten mal demnächst eine Liste mit möglichen Tricks für Basic-Tack-On... dann kann so etwas vermieden werden.

edit: Der Basics-Bereich hat jetzt diesen Untertitel:
Fragen zu den Basics:
ThumbAround, Charge, Fingerpass, Sonic, Infinity
Auch leichtere Variationen und andere einfachere Tricks können hier diskutiert werden.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten