Das Forum geht den Bach runter...

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Das Forum geht den Bach runter...

Beitrag von Robert »

Alucard hat geschrieben:ich meine ich versteh nich warum die battles einfach nich weitegeführt wereden und damit meine ich nich nur die battles sondern das ganze forum.ich bin der meinung das forum geht den bach runter genauso wie bei den niederländern
Also die Statsitik sagt immernoch, dass wir 34 Beiträge pro Tag haben. Diese zahl ist im letzten Monat angestiegen...

edit: hab grad nochmal nachgeguckt: 35.07 sind es nun ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

also des find ich ziemlich hart ausgedrückt vom alucard....meiner meinung nach sin einfach viele grundlegende dinge im forum bereits erklärt und beschrieben...wenn ich zB. noch irgend ne frage hab, dann dauert des kein ganzen tag bis ich ne ausführliche antwort bekomm...das kann man nich den bach runter gehn nennen....ausserdem wächst die zahl der forum user beständig...es gibt grad glaub ca 330 member im ucpsb.....hier sinds 105....
ich bin der meinung das es viel schwieriger is 105 deutschsprachige member zu bekommen als 330, die englisch können...
:D :D
das es in nem forum wos darum geht etwas zu lernen irgendwann weniger posts gibt, is meiner meinung nach normal....(vieles schon erklärt)....
und die wichtigen neuen dinge (zB neue vids) werden ja noch regelmäßig gepostet.......
also :thumb_up: ........ich glaub hier is alles in ordnung

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ich würde auch nicht sagen das das forum zu grunde geht. ich schätze mal auch das es daran liegt das manche noch im ferien rausch sind und vllt was anderes machen.

und wie schwede bereits gesagt hat werden die leute auch besser und müssen nciht mehr so oft fragen wie was geht wie früher also schätze ich mal das das ganz normal is

jedoch is das nicth der auslöser das das forum unter geht denn es gibt ja noch genügend aktive leute hier

also um es ganz zu verhindern schreibt bis die finger bluten :D

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Hm...ja viel von uns informieren sich ja übers UPSB oder UCPSB. Daher werden halt nicht so viel Threads eröffnet wo etwas gefragt wird.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich mine damit dass viel weniger user on sind als früher.früher waren vielleicht min8 useer on manchmal wenn ich in jetzigen zeiten on komme is gar keiner on.ich will jetz niemanden beleidigen oder so ich finds auch ******** dass viele hier sich alles im ucpsb holen anstatt hier was zu posten.z.B. die ganzen tricks rausholen ohne die vielleciht hier mal zu posten z.B. mit dem korean BA hätte ich nich nachgefragt wüsste ich(vielleicht auch manch andere) gar nicht was das ist..deswegen glaube ich das für manche das ucpsb besser ist als hier(weil hier nich so viele pros sind) is nur us meiner sicht also meine meinung.und das mit den battles und allem is doch ein fakt das es absakt oder nicht.die tack ons werden nur sehr wenig weitergeführt und die battles ebenso.mein interesse an penspinning is auch gesunken seit hier nur noch wenige on sind.
so fertig soll niemanden beleidigen is nur meine meinung.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

das dein interesse fürs penspinning gesunken ist, dafür kann ich nix....meins sinkt nicht, nur weil ich jetz nur noch 35 anstatt sonst wievielen posts lesen kann.....das viele ihre fragen im ucpsb stelln, damit hast du vlt recht....des mit den batteln: ich hab heut 2 eröffnet, und wenn du dich dann besser fühlst, würd ich auch noch gerne eins mit dir eröffnen :wink: (*ernstbin*)


--------->dont worry....be happy!!!!!!!!!!^^ :D

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

halli hallo. ich poste auch nicht all zu viel. bei mir liegts aber einfach daran dass ich noch relativ schlecht bin. die sachen die ich lernen will sind alle erklärt (zur zeit noch) und wenn nich frag ich auch. und für battles bin ich einfach noch nicht gut genug :)

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

jo so gehts mir auch und außerdem hab ich keine webcam für battles oder so :) werd mir aber bald ma eine zulegen, auf was muss man da eigentlich achten? das die videos auch gut werden?
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

auf jeden fall auf die FPS (Frames per Second) am besten nicht unter 30, da sich der stift sehr schnell bewegt muss das die cam auch alles gut erfassen können! :klug: :strom: :rock: :bier: :ugly: :spin: :mrgreen: :rock: :angel: :clap: :thumb_up: :god: :god: :god: :god: :dash: :mrgreen:

ps: sry für die smileys mir war grad danach :lol:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ende des ot: Bzgl Cams geht's da weiter: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=213
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

53.19 Beiträge pro Tag... Tendenz: weiter steigend! :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Sagmal Robert, könntest du die Statistik irgendwo im Forum einbauen damit wir das auch sehen? Oder hab ich das einfach übersehen?
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

evtl nach dem Abi , ok? wäre jetzt zuviel Aufwand für mich.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

...35.50...


ich denke das ist nun eindeutig^^... Ferien sind ja auch zu ende...

edit: 09.05.2006: 37.84
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Vladimir hat geschrieben:Sagmal Robert, könntest du die Statistik irgendwo im Forum einbauen damit wir das auch sehen? Oder hab ich das einfach übersehen?
Von nun an ist eine allgemeine Statistik auf der Forums-Index-Seite ganz unten unter "Wer ist online?" zu finden.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten