Unglaubliche Entwicklungen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Unglaubliche Entwicklungen

Beitrag von Steny »

Hallo liebe Penspinning-Gemeinde,
Einige der alten User werden mich vielleicht noch kennen :D
Ich hab durch Zufall nochmal hierher gefunden und staune nicht schlecht, wie sich das alles entwickelt hat. Ihr vergebt ja mittlerweile sogar schon einen Pokal ^^
Ich erinnere mich noch an damals, als ich mit Penspinning angefangen habe und trotz intensiven Suchens keine deutschsprachigen Seiten zum Thema Penspinning gefunden hab. Und ich hab ein Forum aufgemacht, wo sich Robert angemeldet hat. Das war zu einer Zeit, wo er selbst kaum penspinnen konnte ^^ (Unglaublich oder?)
Und kurz darauf hat er dieses Forum aufgemacht und mit den Monaten ist eine riesige und lebendige Community daraus entstanden.
Naja, ich wollt eigentlich nur noch mal etwas in Erinnerungen schwelgen und ein großes Lob aussprechen, wie toll dieses Forum ist :D
Leider finde ich selbst keine Zeit mehr aktiv zu spinnen, aber vll kommt das ja irgendwann nochmal zurück (Mein Skill rostet auch mit der Zeit ein, wenn man sowenig übt)

Naja, tolles Forum, tolle Comunity. Auf die GPC :D

Steny

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

JOOOO steny da isser weda unser sound tut maker ;) geile sahce dasste dch ma meldest :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Steny!!! :D schön dich hier zu sehen, jo hat sich so einiges hier getan ^^ und es wird auch weiter bergaufgehen, dafür sorgen wir ;]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Sprech usn ein Gebet Buddha xD :D is mir gra dwieder eingefallen :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Ahja Buddha war ja mein erster Nick ^^
Also die Zeit hier war echt toll, nette Leute, Videos machen, Spaß haben.
Jetzt habt ihr ja über 1000 Mitglieder => WTF?
Ist echt riesig geworden hier ... ich würd jetzt fragen "Was gibts Neues?" aber da würdet ihr wohl Tage zum Antworten brauchen ^^
Und meine SoundTuts sind ja noch immer da, bei Youtube (von da bin ich auch hierhin gekommen. Hab mich etwas gewundert, als ich meine Videos gesehn hab ^^)
Wer ist den im Moment der "Beste"? Noch immer Robert?

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Also die Meinungen teilen sich warscheinlich hier aber bin stark der Überzeugun Robert wird auch immer sein ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

oo! Willkommen zurück Steny! Ich hab vor 20 Min an dich gedacht und dachte mir : Steny? Der spinnt doch garnicht mehr und den gibts auch nimma mehr im Forum,aber was seh ich jetzt? Steny ist back!!

Wb Steny! Mir gefallen deine Sound Tuts ;)
Das Böse ist immer und überall!

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny »

Gutes Timing ^^
Also ich spinne schon noch, nur nicht so aktiv wie ihr. Also wenn ich einen Stift sehe und grade nichts wichtiges zu tun hab, mach ich auch en par tricks (sonst würd ichs ja irgendwann noch ganz verlernen O.O )
Die SoundTus haben mir auch Spaß gemacht. Wollte eigentlich noch mehr machen, aber irgendwie ist nix draus geworden. Aber im Moment scheint ihr ja sehr viele SoundTuts zu haben ... auch eine der unglaublichen entwicklungen der GPC :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Unglaubliche Entwicklungen

Beitrag von Robert »

Steny hat geschrieben: Ich erinnere mich noch an damals, als ich mit Penspinning angefangen habe und trotz intensiven Suchens keine deutschsprachigen Seiten zum Thema Penspinning gefunden hab. Und ich hab ein Forum aufgemacht, wo sich Robert angemeldet hat.
Das stimmt nicht, ich war bei Dir nie angemeldet, weil ich nicht mochte, dass Ihr die Inhalte kopiert und die ganze Werbung hat mich genervt, außerdem hatten wir ja eines, was genau diese Dinge nicht hatte ;)
Bobbycartuner war bei Dir angemeldet und hatte ein paar Posts bei Dir.
Steny hat geschrieben:Und kurz darauf hat er dieses Forum aufgemacht
Das stimmt auch nicht. Dieses Forum hier läuft serit dem 19.November
(Board startete am 19.11.05 21:30)
und die ältesten Beiträge aus Deinem Forum, stammen vom 16. Dezember
Steny hat geschrieben: Naja, ich wollt eigentlich nur noch mal etwas in Erinnerungen schwelgen und ein großes Lob aussprechen, wie toll dieses Forum ist :D
danke :)

Schön mal wieder was von Dir zu hören und schade, dass wir nie mal nen Battle ausgetragen haben^^

Btw: Ich denke nicht, dass ich _der_ "Beste" hier bin. Sicherlich nicht der schlechteste, aber einige machen mir hier ganz schön Konkurrenz :)
Hab also mein Ziel erreicht, diese Sportart anderen nahe und bei zubringen. Mittlerweile ist es ja ein Selbstläufer in der Verbreitung und die meisten haben hier viel Spaß und das ist die Hauptsache :)

Bis dann mal

//Edit: Die erste Website habe ich übrigens mit Bobbycartuner zusammen schon am 25.10 2005 (CEST) 11:52:07 geplant. Denn genau an diesem Tag habe ich die erste Domain http://www.penskills.de.vu registriert. Allerdings hatten wir beide da noch nicht wirklich angefangen zu penspinnen^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ja endlich wieder mal was gehört von dir! :wink: hoffe kommst wieder ganz zurück :cry:

ich frage mich immer noch wiso du robert gerade das forum aufgemacht hatest(nicht dass das schlecht ist)..... komplizierte sache das
:spin:

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Re: Unglaubliche Entwicklungen

Beitrag von Steny »

Robert hat geschrieben: Das stimmt nicht, ich war bei Dir nie angemeldet, weil ich nicht mochte, dass Ihr die Inhalte kopiert und die ganze Werbung hat mich genervt, außerdem hatten wir ja eines, was genau diese Dinge nicht hatte ;)
Bobbycartuner war bei Dir angemeldet und hatte ein paar Posts bei Dir.
Steny hat geschrieben:Und kurz darauf hat er dieses Forum aufgemacht
Das stimmt auch nicht. Dieses Forum hier läuft serit dem 19.November
(Board startete am 19.11.05 21:30)
und die ältesten Beiträge aus Deinem Forum, stammen vom 16. Dezember
Ah ja stimmt, es war bobbycartuner. Naja ist schon lang her, da erinnere ich mich nicht mehr so genau dran ^^
Und das Forum war naja - erster Versuch, der zu Recht gescheitert ist ^^
Ich kenn mich ja auch nicht so gut mit Webdesign aus wie du Robert ;)
Und so weit ich mich erinnere hat bobbycartuner mir einen link zu diesem Forum geschickt, nachdem er sich angemeldet hatte. Und da war das hier noch im Aufbau.

Achja und der Battle - ich sag mal: du hast gewonnen ^^
Zwar haben wirs es nicht bis zum Ende ausgetragen, aber mittlerweile bin ich neben dir nur noch ein kleines Licht ;) (Ah es gab mal ne Zeit wo ich besser als du war :D )

@SteenJ
Also zurückkommen im Sinne von "aktiv trainieren" werd ich wohl nicht mehr. Aber hier ab und zu vorbeischaun und vll nochmal en par Sachen schreiben ist wohl drin ;)
Ich hab nur grade Prüfungen und eigentlich keine Zeit O.o

Steny

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

hast du denn kein spass mehr an penspinning? :cry:
:spin:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Unglaubliche Entwicklungen

Beitrag von Alucard »

Steny hat geschrieben: @SteenJ
Also zurückkommen im Sinne von "aktiv trainieren" werd ich wohl nicht mehr. Aber hier ab und zu vorbeischaun und vll nochmal en par Sachen schreiben ist wohl drin ;)
Ich hab nur grade Prüfungen und eigentlich keine Zeit O.o

Steny
Hm lesen wäre ganz nice :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

cool, kenne dich auch eig nur aus den sound tuts ;)

scheinst aber ganz netter geselle zu sein ;)

finde klasse das du ab und zu mal wieder vorbeischaust ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten