ForumSpy Viewer (Aufm Desktop sehen was im Forum passiert)

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

ForumSpy Viewer (Aufm Desktop sehen was im Forum passiert)

Beitrag von Robert »

Diese Funktion bzw dieser Mod wurde durch den RSS Feed ersetzt.


Hi!

Da mir das langsahm zu viel wird andauernd ins Forum zu schauen, habe ich den ForumSpy Viewer für dieses Forum hier installiert.

Um ihn zu nutzen, müsst ihr diese Datei runterladen, entpacken und dann einfach die ForumSpy.exe datei öffnen:

ForumSpy Viewer.rar

In der anderen Datei ("forumspy.lst") steht lediglich der Server wo das Forum liegt und ist bereits fertig konfiguriert und sofort nutzbar.

Bei Problemen bitte hier posten!

Viel Spaß damit :D

edit:

AUTHOR: MIKE DOGAN
WEBSITE: http://WWW.X-PRESSIVE.COM
EMAIL: info@x-pressive.com
COPYRIGHT: [c]2004 MIKE DOGAN / X-PRESSIVE.COM
Zuletzt geändert von Robert am 22.02.07 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gast

Beitrag von Gast »

is cool, sehrsehr nützlich ^^

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

is ganz nice. aber wenn man draufklickt öffnet sich bei mir der internet ex und net mozilla wie gewünscht

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hmm mist... da kann ich leider nix machen, weil ich den quellcode des Programmes nicht habe... evtl. schau ich _irgendwann_ mal, ob ich da _irgendwo_ was erreichen kann... :?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt