Neuer Bereich, wo sich jeder Vorstellen kann

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)

Soll ein Bereich erstellt werden, in welchem sich jeder User vorstellen kann?

Umfrage endete am 28.01.06 14:36

Ja
8
89%
Nein
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Neuer Bereich, wo sich jeder Vorstellen kann

Beitrag von Robert » 21.01.06 14:36

zerospirit hat ja einen "hallo thread" aufgemacht.

Überlege gerade, ob ich nen eigenen Bereich für Hallo-Threads erstellen soll...

Da kann dann jeder einen Thread über sich aufmachen, wo er sich kurz vorstellt, seine Stifte zeigen kann oder seine persönlichen Rekorde an Sonic Harmonics oder so reinsetzen kann... etc. da kann man einfach was über sich schreiben und die Community lernt sich vllt etwas besser kennen..

ja, oder nein?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 21.01.06 14:50

jo klingt vernünftig, kann ma jmd irgendwo nen chat besorgen? wär fänd ich besser als einzelnd über icq zu reden oder sich in http://www.knuddels.de zu treffen, alles nich so das wahre :/

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR » 22.01.06 15:44

ich kann nen IRC chan aufmachen brauch dann aber auch leute die da rein kommen

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR » 22.01.06 15:45

ich hab im Quakenet jetzt nen IRC channel aufgemacht

#penspinning

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis » 22.01.06 15:53

yo kewl!

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 22.01.06 16:22

Was ist denn dieser IRC Channel und wie kommt man dahin :?:

nxis
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.06 14:05

Beitrag von nxis » 22.01.06 16:54

du brauchst ein progi(mIRC)!

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR » 22.01.06 17:00

http://www.mirc.de kannst du dir das runterladen

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 22.01.06 19:16

so ich spiel hier jetzt mal den advocatus diaboli^^(hui bin ein ganz schlauer^^)

ich find eine extra "hallo threads" kategorie ziemlich sinnlos...wieso? weil ein hallo thread vollkommen genügt um sich vorzustellen, und die persönlichen TA harmonic rekorde, und tricks die man grad am lernen ist oder so kann man auch in die signatru packen...

ich versteh halt einfach nicht, was es genau bringen soll, dass jeder nen eigenen "hallo, ich bin...." thread hat...-.-

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 22.01.06 20:36

ich fänds gut wenns so ne kategorie geben würde, mehr sag ich auch nich dazu ^^ (weil mir grad nix einfällt :? )

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 22.01.06 22:29

Logi hat geschrieben:ich versteh halt einfach nicht, was es genau bringen soll, dass jeder nen eigenen "hallo, ich bin...." thread hat...-.-
naja, der vorteil wäre, dass man die leute besser kennen würde.
Allerdings gebe ich dir recht, dass sich z.b. der name ja (meist) nicht ändert und das mit der signatur ist ne gute idee... allerdings würde is im forum auch stören wenn jeder all seine tricks da auflisten würde...

ideal wäre vielleicht eine kleine statistik-seite zu jedem user, sodass er sie im profil bearbeiten kann... dann wäre auch die datenbindung user-daten sinnvoller... allerdings ist das sehr viel arbeit und zunächst sollte ich mich erstmal weiter um die website kümmern... : :?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 23.01.06 14:44

machnwa einfach das einfachste und machen ne ganze kategorie dafür auf, warum nich? ^^

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 26.01.06 21:48

naja ich finds immer noch nicht so ganz sinnvoll, bin wohl aber überstimmt worden^^

lass dich net zu sehr stressen Rob
lieber ein admin, der mit 80% hinter der sache her ist, ales jemand der mit 120% nach nem halben jahr keinen bock mehr hat^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 04.02.06 13:43

Hi!

Da ein "JA" abgestimmt wurde, habe ich diesen Bereich eingerichtet.

Ich werde gleich den Vorstell-Thread splitten, sodass jeder der sich schon vorgestellt hat nen eigenen Thread hat...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gast

Beitrag von Gast » 06.02.06 21:53

find das auch sehr gut. aber der beriech sollte forum intern sein

Antworten