Trickeinschränkungen im Tack-On Basics

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Trickeinschränkungen im Tack-On Basics

Beitrag von Vladimir »

Da Robert meinte ich solls hier hintun, tu ichs halt hier hin...

1.) Infinity double Extended is doch etwas zu schwer für Anfänger würd ich sagen.
2.) Ich würd außerdem vorschlagen ne ausführlichere Liste an erlaubten Sonic-Variationen zu machen.
3.) Außerdem: Ist der Thumbspin 1.5 nun erlaubt oder nicht?
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

für anfänger nicht, für basics ja ^^ man könnt sich ja ma daran machen und die liste mit allen tricks in schwere einzuteilen und dann einen bei den games jeweils erlaubten schwierigkeitsgrad festzulegen

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Auf der Website habe ich das ja bereits begonnen (level), allerdings müsste das mal alles genauer diskutiert werden, da das nicht eine person (in diesem Falle ich) entscheiden kann, da jeder andere Tricks schwieriger findet.

Ihr könnt hier ja schonmal für Basics Vorschläge machen, welche Tricks (nicht) erlaubt werden sollten.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

mein erster vorschlag wäre erstmal grundsätzlich die ganze demons bzw. devils familie NICHT in Basics zu erlauben...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Das denke ich ist klar, da das wirklich Advanced tricks sind!

Es geht hier viel mehr, um Tricks, woe es nicht so eindeutig ist, wie bspw schon Vladimir angemerkt hat: TS 1.5
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hm....verstehe..
also ich glaub schon das man den ts 1.5 in basics erlauben sollte, ich kann ihn zwar noch nich perfekt, aber ich denke das der (wenn man den ta kann) ,
im lernen absolut kein prob darstellen sollte, da man nich umbedingt grosse vorkenntnisse (bis auf ta) haben muss um den zu können...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

japp, zuviel sollten wir auch nicht wegnehmen, irgendwo muss ja auch immer der sinn von to wieder auftauchen unzwar das man auch immer tricks dazu lernt :) also ts 1.5 auf jeden fall auch und ansonsten halt basics und deren rev. oder?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

joar... aber Sinn von Tack-On ist nicht nur neue Tricks zu lernen.
Vorallem im Basic geht es auch darum smoothness zu verbessern.
Tricks die man für sich alleine kann sind ja schön und gut.. PenSpinning besteht aber eigentlich nie aus einzelnen Tricks sondern aus Combos.

Tack-On Basics ist auch genau deswegen für jeden zugänglich, damit die Basics verbessert werden und vorallem auch die Linkinings zwischen den Basics sitzen!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ja und ich find das der Backaround auch mitrein sollte weil den viele neue spinner sehr interressant finden und sich bestimmt dann ranmachen um den zu lernen.das war z.B. mein 4 trick den ich gelernt hab .
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten