Seite 1 von 1

Verfasst: 21.01.06 09:47
von Logi
:offtopic:
wegen großen bilder

mir gehts hier eigentlich eher "ums prinzip"
noch gehts ja...bei einem bild ists ja nicht sooo schlimm, aber wenn die community wächst (wie wir alle bestimmt hoffen^^)
werden auch mehr leute da sein, die bilder reinsetzen, und wenn man nicht rechtzeitig eine bestimmte "maximalgröße" vereinbart, so werden es später immer mehr große bilder, was DANN langsam zu einem problem werden würden

außerdem zerschießen so "monsterbilder" auch irgendwo bisschen das forumdesing...man muß dann nämlich auch bei texten hinundher scrollen...

naja aber das letzte wort hat ja sowieso immer der admin^^

Verfasst: 21.01.06 14:23
von Robert
ja, hab ich! :twisted: ..hehe..

Ich habs notiert. Werd das phpbb dann bald so umschreiben, dass es auch riesen bilder in bestimmten Grenzen hält und bei Verkleinerung dann einfach nen Link zum Bild hinzufügt.
btw: off topic hat nen eigenen Forumsbereich wo die "konstruktive Kritik" hin soll! deswegen splitte ich das hier gleich mal raus... sonst ist schon jetzt das forum durcheinander^^

Verfasst: 22.01.06 19:10
von Logi
ok bin mit dem "raussplitten" einverstanden^^

meinfehler^^

*ichbinschuldschildhochhalt*

Verfasst: 22.01.06 22:57
von Robert
...erledigt... Bilder werden jetzt re-sized , wenn sie zu groß sind.

Bei Problemen bitte bescheid sagen...