Bildergröße im Forum

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 21.01.06 09:47

:offtopic:
wegen großen bilder

mir gehts hier eigentlich eher "ums prinzip"
noch gehts ja...bei einem bild ists ja nicht sooo schlimm, aber wenn die community wächst (wie wir alle bestimmt hoffen^^)
werden auch mehr leute da sein, die bilder reinsetzen, und wenn man nicht rechtzeitig eine bestimmte "maximalgröße" vereinbart, so werden es später immer mehr große bilder, was DANN langsam zu einem problem werden würden

außerdem zerschießen so "monsterbilder" auch irgendwo bisschen das forumdesing...man muß dann nämlich auch bei texten hinundher scrollen...

naja aber das letzte wort hat ja sowieso immer der admin^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 21.01.06 14:23

ja, hab ich! :twisted: ..hehe..

Ich habs notiert. Werd das phpbb dann bald so umschreiben, dass es auch riesen bilder in bestimmten Grenzen hält und bei Verkleinerung dann einfach nen Link zum Bild hinzufügt.
btw: off topic hat nen eigenen Forumsbereich wo die "konstruktive Kritik" hin soll! deswegen splitte ich das hier gleich mal raus... sonst ist schon jetzt das forum durcheinander^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 22.01.06 19:10

ok bin mit dem "raussplitten" einverstanden^^

meinfehler^^

*ichbinschuldschildhochhalt*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 22.01.06 22:57

...erledigt... Bilder werden jetzt re-sized , wenn sie zu groß sind.

Bei Problemen bitte bescheid sagen...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten