Bedanken Funktion

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Bedanken Funktion

Beitrag von 3A5 »

können wir bitte eine Bedanken Funktion einführen, die es ermöglicht posts zu "liken" in dem man sich bedankt, weil der beitrag gut ist, oder witzig, oder besonders nice getrollt. man sollte auch einen bedankt count unterm avatar haben und unter den posts sollte dann immer stehen "für den beitrag haben sich X leute bedankt", wenn man da drauf drückt dann sollte man sehen können wer sich bei einem bedankt hat.

find ich ne coole funktion für ein forum, gibts sicherlich auch schon als vorprogrammiertes plug in irgendwo. wär cool wenn sich mal ein dude, der hier adminrechte hat sich das mal anguckt und schaut ob es realisierbar ist (und es evtl in die wege leitet).

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Bedanken Funktion

Beitrag von Fideua »

im upsb gibts doch genau sowas
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Bedanken Funktion

Beitrag von Desire »

Ist ne gute idee, wurde auch schon öfters vorgeschlagen. Aber es hat bis jetzt nie geklappt (nichtmal 2008-2012), deshalb glaube ich nicht dass es jetzt eingeführt wird, wo das Forum noch inaktiver ist.
Hier gibts so ein Plugin für phpBB: https://github.com/rxu/thanks_for_posts

PS: Was wurde eigentlich aus "GPC 2.0"?

Antworten