Seite 1 von 1

Bedanken Funktion

Verfasst: 21.11.15 23:23
von 3A5
können wir bitte eine Bedanken Funktion einführen, die es ermöglicht posts zu "liken" in dem man sich bedankt, weil der beitrag gut ist, oder witzig, oder besonders nice getrollt. man sollte auch einen bedankt count unterm avatar haben und unter den posts sollte dann immer stehen "für den beitrag haben sich X leute bedankt", wenn man da drauf drückt dann sollte man sehen können wer sich bei einem bedankt hat.

find ich ne coole funktion für ein forum, gibts sicherlich auch schon als vorprogrammiertes plug in irgendwo. wär cool wenn sich mal ein dude, der hier adminrechte hat sich das mal anguckt und schaut ob es realisierbar ist (und es evtl in die wege leitet).

Re: Bedanken Funktion

Verfasst: 22.11.15 10:46
von Fideua
im upsb gibts doch genau sowas

Re: Bedanken Funktion

Verfasst: 22.11.15 21:05
von Desire
Ist ne gute idee, wurde auch schon öfters vorgeschlagen. Aber es hat bis jetzt nie geklappt (nichtmal 2008-2012), deshalb glaube ich nicht dass es jetzt eingeführt wird, wo das Forum noch inaktiver ist.
Hier gibts so ein Plugin für phpBB: https://github.com/rxu/thanks_for_posts

PS: Was wurde eigentlich aus "GPC 2.0"?