Seite 1 von 1

Show off your pen thread

Verfasst: 22.12.14 21:41
von Mayu
Ich musste gerade feststellen, dass der Thread geschlossen wurde.
Mit dem Verweis, dass man ja nun in den Databases (Zusammenlegung undso) posten kann.

Ich muss mal direkt dagegen sprechen, da ich nicht jede einzelne Database durchklicken möchte, sondern einen Thread nur gefüllt mit Pens genießen will.


Ich bitte daher darum, den Thread erneut zu öffnen.

lg,

Mayu

Re: Show off you pen thread

Verfasst: 22.12.14 23:03
von Desire
Ich stimme zu und denke dass es angenehmer ist, einen Thread voller Stifte zu haben, anstatt in jede Database reinschauen zu müssen und sich durch videos zu wühlen um dazwischen einen stift zu finden.

Re: Show off you pen thread

Verfasst: 22.12.14 23:20
von Zuppa
diesselbe logik lässt dann aber auch auf die video database zurückführen.

Re: Show off you pen thread

Verfasst: 22.12.14 23:27
von Might
database hatte doch jeder einzelnen thread und kein pen sammelthread wie der hier. das is ne andere logik zappel

Re: Show off you pen thread

Verfasst: 22.12.14 23:28
von Fideua
Aber die Pens gehören meiner Meinung nach lange nicht so sehr zu einem Spinner wie deren Combos. Ein eigener "Prachtexemplar" Thread ist mega sinnvoll und erfüllt seinen eigenen Zweck, habe keine Ahnung, wieso das jetzt in die Mitglieder Abteilung da verlegt werden soll. Ich muss meinen Vorrednern da zustimmen. Ansonsten könnte man ja direkt alles, was irgendwie mit dem jeweiligen Mitglied in Zusammenhang steht (z.B. Fragen rofl) dahin verlagern, was aber mega sinnfrei ist.

Re: Show off your pen thread

Verfasst: 24.12.14 13:07
von Mayu
/push.

Re: Show off your pen thread

Verfasst: 24.12.14 14:05
von Robert
hmm ok ist erstmal wieder offen. Evtl können wir in Zukunft ein gallery plugin verwenden.