Zeit ist verschoben

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Desmo
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.14 16:18
Postleitzahl: 58636
Land: Deutschland
Wohnort: Nrw

Zeit ist verschoben

Beitrag von Desmo »

Heyho,

Habe gemerkt, dass wenn die Uhrzeit bei Nachrichten verschoben sind. Wenn ich zumbeispiel eine Nachricht um 16 Uhr schicke, wird angezeigt das sie um 17 Uhr verschickt wurde. Ist bei Threads und empfangenen Nachrichten auch so. Diesen Thread schreibe ich übrigens um 17:51

Mfg
Der frühe Vogel stirbt an Schlafmangel

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Zeit ist verschoben

Beitrag von Might »

dann ist es jetzt wohl soweit. die zeit spielt langsam verrückt. das ende der welt naht. der erste fehler in der matrix. und ich bin schon erfasst worden. bei mir steht nämlich auch 17:50 oh mein gott :strom:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Zeit ist verschoben

Beitrag von Mayu »

Bild

alles wie es sein soll in der anzeige, hast du dir ev die falsche zeitzone eingestellt?

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Zeit ist verschoben

Beitrag von Fideua »

Might hat geschrieben: fehler in der matrix
Might hat geschrieben::strom:
:strom: :strom: :strom: :strom: :strom:
Boah der Smiley passt ja herbe gut zu Fehler in der Matrix!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Zeit ist verschoben

Beitrag von Robert »

Desmo, das liegt daran, dass du in deinem Profil die Zeitzone auf UTC +0 gesellt hast, du lebst vermutlich aber in Deutschland und damit in UTC +1. Ich habe es bei dir zurückgestellt.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Desmo
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.14 16:18
Postleitzahl: 58636
Land: Deutschland
Wohnort: Nrw

Re: Zeit ist verschoben

Beitrag von Desmo »

Jo vielen Dank :D
Der frühe Vogel stirbt an Schlafmangel

Antworten