Combo/Trick of the week

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Combo/Trick of the week

Beitrag von Kaayaa »

naja ich z.b. hätte glaube ich keine lust wenns einfach nur darum geht ob man die combo schafft oder nicht.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Combo/Trick of the week

Beitrag von Zuppa »

Gerade die Idee eines Ranking ist super, weil so eine Hirachie entsteht und Mitglieder dazu motiviert werden sich hochzuarbeiten.
Den Gedanken die Teilnehmer in 2 Gruppen zu trennen finde ich aus 4 Gründen hinfällig :
1) Die Teilnehmerzahl pro Gruppe wäre zu gering als das sich eine turnierartige Veranstaltung lohnen würde, vor allem unter Berücksichtigung des Rankings
2) Auf Anfänger rücksicht zu nehmen würde die Fortgeschrittenen Spinner ausbremsen. desweiteren sollten sie sich mehr auf das Lernen der Basics konzentrieren
3) Das Trickfeld unterscheidet sich viel zu sehr von Anfänger zu Anfänger, da jeder zu Anfang lernt was ihm am meisten liegt. Fortgeschrittene Spinner können wenigstens von allem etwas.
4) Es geht bei Combo of the Week darum etwas schwieriges oder herausforderndes zu schaffen, Rücksicht auf jene zu nehmen die es nicht tun entspricht nicht dem Zweck dieses Formats

Benutzeravatar
StrikezZ
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.14 17:49
Penspinner seit: 0- 0-2014
Land: Deutschland

Re: Combo/Trick of the week

Beitrag von StrikezZ »

Zuppa hat geschrieben: 2) Auf Anfänger rücksicht zu nehmen würde die Fortgeschrittenen Spinner ausbremsen. desweiteren sollten sie sich mehr auf das Lernen der Basics konzentrieren

dann werden nur die 5 oder 6 noch aktive penspinner mitmachen das wars, niemand neues
NEIN !!!!!!!!

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Combo/Trick of the week

Beitrag von Kaayaa »

da stimm ich dem troll über mir zu

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Combo/Trick of the week

Beitrag von Might »

ja ich auch

außerdem wäre jede woche die beste combo eh immer von.. ach wayne
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten