forum neu aufsetzen?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von Might »

gute idee!
oder man googled "cooles hobby", "was zu tun aber kein sport oder lesen" usw!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von Dezimator »

Das bezieht sich jetzt nur auf die Neuaktivierung von Membern, tut aber nach Ilasors Post denke ich auch etwas zur Sache.

Wie wäre es von der GPC aus auf einen Fernsehsender zuzugehen und zu fragen ob Intresse an einem Beitrag über Penspinning besteht?

Es würde sich sicher ein Penspinner finden lassen, der etwas zeigen würde.
Intresse von Seiten der Medien scheint ja zu bestehen. Im Pressebereich werden relativ häufig Gesuche gepostet (wenn das keine Fakes sind).
Wenn kein neuer Beitrag, dann haben doch inzwischen fast alle Sender einen mehr oder weniger langen Beitrag in ihren Archiven (Pro7, Kabel eins, ..).
Vielleicht könnte man dort mal anfragen, ob Intresse an einem Rerun besteht.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von Desire »

might. sowas wird oft gegooglet. wäre doch gut, wenn dann die gpc zumindest auf der ersten seite der suchergebnisse erscheint.

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von G-Flow »

Bei Marketing Fragen könnt ihr euch ruhig an mich wenden. Seit 2 Jahren bin ich als Marketing Chef bei der Sparkasse und bei Rolex Deutschland vertreten. Normalerweise nur gegen Barzahlung aber man könnte vielleicht ein Auge zudrücken für die GPC.

Gruss

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von Might »

Desire hat geschrieben:might. sowas wird oft gegooglet. wäre doch gut, wenn dann die gpc zumindest auf der ersten seite der suchergebnisse erscheint.
ja
war auch ernst gemeint von mir, jedenfalls der kern der idee oder soll ich sagen der pudels kern?!?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von Yi-Quang »

Might hat geschrieben:pudels kern?!?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
höhöhöhöhö
ne aber jetzt mal im ernst

ilasor hat wohl paar sachen gebracht die sinn ergeben
wir müssen halt wirklihc nich alles neu aufsetzen, wie vorstellungsthreads aber meiner meinung nach kann man den trick bereich nochmal überarbeiten, den gather bereich alles kurz mal löschen und off topic sowieso

ein whipe hilft in sofern, dass man über alles nochmal reden kann und nich leute sagen
"hier sufu guck selber yo"
man kann halt diskutieren und das macht ja ein forum aus oder seh ich das falsch?
klar liegts an den neulingen, die hier fehlen, jedoch denkt doch jeder neuling "ok, hier steht schon alles drin, brauch mich ja selber nie zu melden"
oder sehe ich das falsch?
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von Juzzle »

Yi-Quang hat geschrieben: wir müssen halt wirklihc nich alles neu aufsetzen, wie vorstellungsthreads aber meiner meinung nach kann man den trick bereich nochmal überarbeiten, den gather bereich alles kurz mal löschen und off topic sowieso
Ich hätte generell mal die GPC Startseite verbessert
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von ayaku »

DANN MACH DOCH
Bild

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von Yi-Quang »

ayaku hat geschrieben:DANN MACH DOCH

ok ich hatte echt in erinnerung dass du doch eig ganz ok warst, aber deine posts sind mittlerweile einfach viel zu schlecht, keine ahnung warum ich son gutes bild (zumindestens online ) von dir hatte


was du schreibst ist einfach crap und unnötig.



zur startseite
die habe ich vollkommen vergessen.. man muss aber dazu sagen dass robert das hier alles aus seiner eigenen tasche bezahlt und er auch mittlerweile kaum noch interesse für dieses forum zeigt, was ich persönlich sehr schade finde :(
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von Desire »

Wenn der off topic Bereich gelöscht wird sollten aber meiner Meinung nach ausgewählte threads behalten werden, denn es gibt da schon ein paar gute.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von Might »

ach yi quang, er macht doch nur ein spaß post, sonst is er mod kandidat!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von Juzzle »

ayaku hat geschrieben:DANN MACH DOCH
lol willste wieder Stress oder was, halt mal lieber deinen Mund bevor du dir nur wieder selbst schadest
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von ayaku »

komm doch her

[21:41:20] Fideua: dritte hecke links

:dance: :spin:

ich warte auf dich RAWR


__

sry für offtopic ^^ :spin:
Bild

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von BTS »

Über dieses Thema wurde ja auch schon des öfteren diskutiert, aber passiert doch nichts.

Ich bin der Meinung, dass 90% der Threads, die schon seit über einem Jahr nicht mehr beschrieben wurden, auf jeden Fall gelöscht werden können.
Natürlich gehen dann wertvolle Informationen :roll: verloren, welche aber im nu bei Bedarf, wieder neu diskutiert werden können. Bei den restlichen 10% kann der gesammte Inhalt in einem Thread zusammengefasst werden, und der Rest gelöscht werden, wie zum Beispiel im Trickbereich. (Hierbei würde ich auch Hand anlegen)
Auch wenn dort etwas verloren geht, finde ich das nicht schlimm, denn dadurch würde es wieder zu Kommunikation kommen. Diese ist nicht möglich, wenn Alles schon irgendwo hier steht, wie Yi-Qang schon angemerkt hat.

Ansonsten bestände ja noch die Möglichkeit, alles für eine gewisse Zeit in ein "Archiv" zu packen. Wenn dann irgendjemand merken sollte, dass eine doch sehr lebenswichtige Information nur noch dort zu finden ist, kann dieser die dort herrauskopieren und in einen Thread einfügen.

Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass ein GPCv2 die einfachste Lösung ist, denn wie ein weiser Moderator mal gesagt hat:
Wie heißt es so schön: Es ist meist leichter ein neues Haus zu bauen, als ein altes zu renovieren.
Ilasor hat geschrieben:
Was willst du denn aufräumen?
Man muss kein Moderator sein, um seinen Beitrag für ein Forum zu leisten. Gute Beiträge oder auch gute Threads kann man als normales Mitglied schreiben. [...] Wenn aufräumen für dich bedeutet, einzelne Bereich zurückzusetzen... das lässt sich mit einem Klick bewerkstelligen^^
Nochmal für doofe Abiturienten:
Also schreiben wir beispielsweise einen zusammenfassenden Beitrag für einen Thread, schicken dir den Text und den Threadlink und du ersetzt diesen durch das Zusammengefasste? Oder wie soll das laufen?

Ach und zu guter Letzt:
Ilasor hat geschrieben:
Es steht auch jetzt schon jedem die Möglichkeit offen, seine Fragen in einem eigenen Thread zu stellen.
Richtig, aber wenn dann ein Neuling seine Frage stellt, wird er Meistens nur auf die Suchfunktion hingewiesen. Das ist ja auch richtig so, aber so ziemlich alle Fragen sind irgenwo hier im Forum schon einmalmal beantwortet worden........ -> woher kommt nur die mangelnde Aktivität?
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: forum neu aufsetzen?

Beitrag von vento »

Vor einigen Jahren haben alle noch gemeckert, dass zu viele noobs hier sind, die rumnerven und jetzt sind es zu wenig Leute, die nachkommen und sich interessieren, versteh ich nicht so ganz das Problem :shock:
Ist halt so, irgendwann wird etwas für die Masse uninteressant, so ist es auch mit PS :?
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Antworten