War Penspinning nur ein Trend?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
LoupSkywalker
Beiträge: 7
Registriert: 13.02.12 21:37
Penspinner seit: 0-11-2011
Postleitzahl: 35745
Land: Deutschland

War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von LoupSkywalker »

Hi Leute,

erstmal, zugegeben, ich bin jemand, der echt gerne Penspinning macht, aber ich habe mich lange nicht mehr so über diesen Sport informiert, weil ich nur einen Freund habe, der das mit mir macht.
Jetzt war ich aber gestern mit diesem besagten Freund am reden und hatte mal wieder Lust, hier im Form und im Internet allgemein was übers Penspinning zu erfahren.
Da ist mir aufgefallen, dass zb auf Youtube kaum noch neue Penspinning Videos gepostet werden, manche Penspinning Foren sind sogar komplett ausgesorben.
Das alles fand ich sau traurig, weil Penspinning ein großartiger Sport ist, aber war das jetzt alles ein paar Jahre lang nur ein Trend, oder wieso ist das so?

Ich würde mich über eure Meinungen freuen

MfG LoupSkywalker

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von 88NikNak88 »

Du hast recht, dass ganze geht ein wenig zurück.
Ich würde trotzdem nicht sagen dass Penspinning nur ein Trend war.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von Syrti »

Trend, nein.
Ich persönlich poste auch nur noch wenig, das liegt aber daran, dass ich über PS mit den Personen direkt diskutiere, statt im Forum, da ich einfach viele persönlich kenne.
Im Forum so findet man halt auch alles, und somit kommen keine neuen Diskussionen auf, weil einfach geschrieben wird: SuFu, siehe dort.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von TheGhostSpinner »

Penspinning war natürlich früher etwas beliebter und zB GPC war aktiver.
Das heißt aber nicht dass es nicht noch aktive Spinner gibt, sondern nur weniger.
Neue Videos gibt es auch noch genug, du musst nur wissen wo du die findest, weil die meisten ihre videos einfach "fs" oder so nennen. Falls du ein Paar aktive Penspinning-Kanäle auf Youtube suchst schreib mir einfach ne PN!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von Fideua »

Bin aktiv, kannst mich gerne abonnieren! http://www.youtube.com/user/FideuaPS
:spin: :spin:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von NeVis »

Fideua hat geschrieben:Bin aktiv, kannst mich gerne abonnieren! http://www.youtube.com/user/FideuaPS
:spin: :spin:
Er hat Recht! Fideua betriebt einen sehr guten Channel! Neben wöchentlichen Uploads sind seine abwechlungsreichen Combos mit geschmackvoller Musik unterlegt!
Den Jungen sollte man im Auge behalten!

Und PenSpinning lässt sich nicht unterkriegen! Denk daran keep spinning :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

D J
Beiträge: 88
Registriert: 26.04.10 16:43
Wohnort: bei Berlin

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von D J »

hast du mal ein paar breakdows von dir, oder sind die geheim?
würde mich echt mal interessieren, du bist mein neues ps-idol :D

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von TheGhostSpinner »

DJ hab dir mal ne pn mit n paar channels geschickt!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von InfinityMass »

Wird Zeit, dass Galileo mal wieder den Beitrag vom ersten De Gather rausholt :)
Und dann - BAMM - 1951 User gleichzeitig online.

Gibt halt zu wenig neue, die aus sich rauskommen... macht mal was :)
Macht es wie früher: Baut euch einen PS-Freundeskreis auf und macht Battles, Tags, Collabs, etc.
Dann wird's hier auch mal wieder voller

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von ayaku »

InfinityMass hat geschrieben:Wird Zeit, dass Galileo mal wieder den Beitrag vom ersten De Gather rausholt :)
Und dann - BAMM - 1951 User gleichzeitig online.

Gibt halt zu wenig neue, die aus sich rauskommen... macht mal was :)
Macht es wie früher: Baut euch einen PS-Freundeskreis auf und macht Battles, Tags, Collabs, etc.
Dann wird's hier auch mal wieder voller
sagte er und schickt seit 2 monaten seine clips fürs tag nicht ...........
Syrti hat geschrieben:Ich persönlich poste auch nur noch wenig, das liegt aber daran, dass ich über PS mit den Personen direkt diskutiere, statt im Forum, da ich einfach viele persönlich kenne.
als ob .. bist die ganze zeit beki... ^.^

anfänger kriegen nie den hals voll und denken tricks lernen tricks lernen und irgendwann wenn sie nicht mehr weiter kommen haben sie keinen bock mehr und hören auf... anstatt mal nachzudenken an was man noch so arbeiten könnte und worauf es in ps ankommt...
Bild

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 669
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von Juzzle »

Syrti hat geschrieben:
Wir brauchen GPC V2, wo jeder Thread neu gemacht werden muss, nichts irgendwo nachgelesen wird (außer den Basics) und wieder diskutiert werden kann. Dann kommt auch wieder leben in die Bude.
Wie heißt es so schön: Es ist meist leichter ein neues Haus zu bauen, als ein altes zu renovieren.
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von Baerchen »

Für mich: Ja, war nur ein Trend.
Man hat das dann mal ein Jahr oder zwei gemacht, dann war aber auch gut.
Stifte uncool geworden, Leute cool geblieben.
Auf Gathern hat man dann auch meist nichtmal nen Stift dabei, aber es ist dann kein Gather sondern einfach so nen casual Treffen, bei dem alle mal gepenspinnt haben (looking @ ASCPB).
Ist halt cool um korrekte Leute kennenzulernen, aber ich denke nicht, dass man ewig 'nen Stift drehen wird und sich immer um die neusten Mods bemüht.

#stabile Antwort.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von ayaku »

du kannst nicht von dir auf andere schließen und das verallgemeinern
Bild

Benutzeravatar
NeVis
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.10 19:48

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von NeVis »

Ich denke, dass das Forum aktiver wär, indem die Moderatoren mitarbeiten!
Zur Zeit ist der einzig aktive Mod Syrti. In einem so großen Forum nur ein Moderator?!?!?! Da frag ich mich: GEHT DENN SOWAS?!?!?!?!?!?!!?!!?!?!?
Und dann noch einer der Diskussionen nicht fördert sondern ganz im Gegenteil SABOTIERT!!!
Ich kannte da mal nen Member! Der war beliebt weil er so aktiv an Diskussionen teilgenommen hat und seine Meinung gesagt hat! Und jetzt kommts: einer der Moderatoren(ICH WEISS NOCH NICHT WER ABER WEHE ICH FINDS HERAUS) hat den gebannt weil er seine EHRLICHE Meinung über die Moderatoren gesagt hat!!!! Sowas sollte es in einem Forum nicht geben sondern ganz im Gegenteil! Es sollte dskussionsfreudige Mods geben!


D J hat geschrieben:hast du mal ein paar breakdows von dir, oder sind die geheim?
würde mich echt mal interessieren, du bist mein neues ps-idol :D
er wird dir wahrscheinlich nicht antworten...WEIL ER GEBANNT IST!!!!!!
32rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfu9uuuuuums9uuuuuvvvvfwertgngegrkzujtzilhöogilfkutshefqwt54kilonmb cvdebn cvd

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: War Penspinning nur ein Trend?

Beitrag von Polmoll »

jo kp was das soll, hab zwar nicht viel mitbekommen von alledem hier, aber weiß gar nicht warum ich überhaupt noch in das forum hier reinschauen soll, wenn ich (als einer der wenigen) hier poste mit dem wissen dass es sowieso gleich wieder gelöscht und ich gebannt werde. verstehe nicht warum man jeglicher diskussion allen spaß oder auch nur ansatzweiße lustige posts vorenthalten soll. bei dem scheiß den ich sonst poste passiert nichts, aber wenn man versucht ernsthaft an einer diskussion teilzunehmen, sofort gebannt wird weil man kritik an mods ausübt ist mehr als lächerlich. ich weiß selber nicht warum ich mir noch die mühe mach das zu tippen, wird eh gleich wieder gelöscht. das was ka3u äääh nevis sagt (Y)

Antworten