Fail.

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Semikolon1
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.13 22:48
Penspinner seit: 15. Dez 2012
Land: Deutschland

Fail.

Beitrag von Semikolon1 »

Ich war stinknormal im Forum unterwegs, wollte gerade etwas schreiben, die Seite hat aktualisiert, wollte wie gesagt was schreiben und dann war ich plötzlich nicht mehr angemeldet.Das passiert immer wieder und wieder. Langsam hab ichs satt immer nach der Nachricht von Robert zu suchen wo mein Passwort drinne ist da ich mein Passwort vergessen habe
Kann das nicht jemand wie Ilasor oder Robert ändern ?
Es geht einem nach einer Zeit echt extremst auf den Keks, da ich so oder so von Facebook oder sonstigem Schulkram zugemüllt werde und auf dem Account sowieso schon über 500 Nachrichten habe.
(btw : Dass das Topic "Fail." ist ist beabsichtigt weil es einfach ein Fail ist und ich keine Kommentare hören will wie :,, Ey du *hier beliebige Beleidigung einfügen die heutzutage benutzt werden* , warum Fail ? Das geht auch netter mimimimimi.... ". )
MfG
Semi
SwitchPalm
: jizz the jizz you jizz
Semikolon
: looooooooooool xD
Raus8
: cum inside
SwitchPalm
: hmm no sleep tonight
Semikolon
: So he licked it and fell in love with the tast xDDDDDDDDD
SwitchPalm
:called whale cum
Semikolon
: The rarest of all jizz xD

taichi1082

Re: Fail.

Beitrag von taichi1082 »

Ist dein Problem wenn du deinen Browser nicht vernünftig konfigurieren kannst.

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Fail.

Beitrag von Baerchen »

Dieser Threadtitel hat mich wirklich gut auf das angesprochene Thema vorbereitet. Danke dafür!
//Edit: Lol, änder doch einfach dein PW in 1234, dann musst du nicht immer die Mail suchen. Geht schnell, hab ich auch.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Fail.

Beitrag von Ilasor »

taichi1082 hat geschrieben:Ist dein Problem wenn du deinen Browser nicht vernünftig konfigurieren kannst.
Im Grunde ist es das, ja. Es gibt in der Forensoftware kein allgemeines Problem dieser Art, sonst wären davon Millionen von Leuten betroffen.

Wenn du den Haken zum angemeldet bleiben gesetzt hast, liegt das an deinem Browser/den Cookieeinstellungen. Eventuell kann Cookies löschen helfen.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Fail.

Beitrag von Desire »

Vielleicht solltest du die Option in Erwägung ziehen, einen Haken bei "Angemeldet bleiben" zu setzen.
Dein Passwort kannst du hier ändern: http://forum.penspinning.de/ucp.php?i=p ... eg_details
Ich stimme Bärchen zu, nimm am besten 1234, das kann man sich leicht merken, hab ich auch.
Also entweder 1234 oder den Benutzernamen als Passwort nehmen, das sind die besten Passwörter, weil einfach zu merken.

Semikolon1
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.13 22:48
Penspinner seit: 15. Dez 2012
Land: Deutschland

Re: Fail.

Beitrag von Semikolon1 »

Ok, wusste nicht dass man das Passwort änden kann.
SwitchPalm
: jizz the jizz you jizz
Semikolon
: looooooooooool xD
Raus8
: cum inside
SwitchPalm
: hmm no sleep tonight
Semikolon
: So he licked it and fell in love with the tast xDDDDDDDDD
SwitchPalm
:called whale cum
Semikolon
: The rarest of all jizz xD

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Fail.

Beitrag von 88NikNak88 »

Baerchen hat geschrieben: //Edit: Lol, änder doch einfach dein PW in 1234, dann musst du nicht immer die Mail suchen. Geht schnell, hab ich auch.
Und wie ist dein Benutzername ? :D
123456 ist übrigens das am häufigsten benutzte Passwort überhaupt

Benutzeravatar
NeoSyndicate
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.13 15:37
Penspinner seit: 0- 9-2012
Postleitzahl: 54292
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Fail.

Beitrag von NeoSyndicate »

Du fragst Baerchen wie sein Benutzername lautet?
Passt zum Topic :)

Antworten