Einfach Lesen mir ist keine passende eingefallen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Einfach Lesen mir ist keine passende eingefallen

Beitrag von ayaku »

3A5 hat geschrieben:aeiou das ist hier ein altbekanntes problem, welches durchaus öfter schon angesprochen wurde. man könnte dich jetzt auf die suchfunktion verweisen loool

faktisch ist die lage so: forum neu aufsetzen wird abgelehnt. archivieren und neue threads machen will auch keiner, weil zu viel aufwand. allerdings finde gerade auch ich selbst, dass das ganze forum hier total outdated ist. viele videos und bilder sind alte, nicht funktionierende links und schon damals haben mir diese massendiskussionsthreads zum thumbaround o.ä. nicht geholfen, weil da einfach 1000 seiten offtopic drin ist, der nicht das gesuchte problem beschreibt.

und ja, es gibt user, die im fragen fragen fragen bereich immer wieder ein und das selbe posten: sufu benutzen. und dabei werden die auch noch ausfallend wie ihr haarwuchs.
was willst du dagegen tun, das ist die frage.
scheinbar bist du kein aufmerksamer leser in diesem forum.. es sind viele änderungen in planung
verbreite doch nicht einfach irgendwelche gerüchte

beispielsweise ist jetzt schonmal vorläufig der FFF thread gesperrt worden... weiteres folgt demnächst
Bild

Benutzeravatar
StrikezZ
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.14 17:49
Penspinner seit: 0- 0-2014
Land: Deutschland

Re: Einfach Lesen mir ist keine passende eingefallen

Beitrag von StrikezZ »

aber zum penpinning braucht man kein forum das ist eigentlich dsa problem, denn warum sollte ich mir die mühe machen im forum was zu fragen wenn es auf youtube doch schon alles gibt.

und viele dinge sind doch auch schon beantwortet es gibt so gut wie nix neues.

denn was sollte ich jetzt noch fragen wurde doch alles schon besprochen und beantwortet
NEIN !!!!!!!!

Antworten