Die Videos

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Ali
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.13 11:18
Postleitzahl: 02627
Land: Deutschland

Die Videos

Beitrag von Ali »

Hallo

Erstmal, dies ist eine tolle Seite. Jedoch bin ich gerade bei dem Trick Sonic Normal. Ich verstehe jedoch die Drehung nicht. Ich möchte sie mir gerne einmal als Video ansehen, doch die Videos gehen da nur eine Sekunde, sodass man sich den Trick schlecht ansehen kann. Deshalb bitte ich, längere Videos zu machen und vielleicht noch die Zeitlupenfunktion wie beim Charge Normal bei allen Tricks einzuführen. Damit gäbe es weniger Probleme beim einstudieren der Tricks. Bitte berücksichtigt dieses Thema.
Danke
Ali :D

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Die Videos

Beitrag von Syrti »

Schau mal in unserem Basic-Bereich vorbei, da wirst du auch den Sonic-Thread mit ausführlicher Beschreibung und einer Video-Anleitung finden.
Generell wirst du überall im Forum auf viele hilfreiche Threds stoßen, also viel Spaß beim Stöbern!

Dein Thread befindet sich jedoch im total falschen Bereich und wäre unter "Allgemeine Erfahrungen/Diskussionen", oder dem FragenFragenFragen-Bereich besser aufgehoben.
Deshalb mache ich hier mal zu.
-> closed.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt