Zensur bzw. Wortfilter

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Beitrag von SkullPrince13 »

Es ist lediglich eine Methode um sich vor potenziellen ähnlichen Vorfällen schützen zu können.
Keine Paranoia.
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Beitrag von Migi »

almost hat geschrieben:srsly keine mutter würde robert oder sonst irgendwen verklagen allein schon wegen dem aufwand der dahinter steckt und der richter sie auslachen würde..
Glaub mir es gibt genügend verrückte Eltern, habe das schon oft bei anderen erlebt. Da denkt man sich einfach nur so: WTF?!? :o
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Beitrag von Yi-Quang »

wortfilter is iwie echt nicht so sinnvoll... aber dass er da ist stört doch keinen ? also mich nicht, ich für meinen teil hab keinen bock irgendwelche schimpfwörter zu lesen, zumal diese wörter durch das internet sowieso an bedeutung verlieren. wenn dann der typ vor dir steht, ist der sowieso dann voll der mongo.
@cortiz: lass es lieber sein. ernsthaft. richtig unangebracht.
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Beitrag von lolfus »

Iwie vermisse ich den Disclaimer alla "Alle Inhalte wurden von Benutzern von "forum.penspinning.de" geschrieben und die Betreiber distazieren sich von jeglichen Inhalten"
srsly:
Bild
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Beitrag von Ilasor »

Punkt 3.3 der Nutzungsbedingungen.

Tsuyoshi
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.11 20:14
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Beitrag von Tsuyoshi »

Cortiz hat geschrieben:DU tendierst aber zum andern geschlecht ;D
Nel0r der starke, was da los?
Bild
Bild

Benutzeravatar
skullptura
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.12 11:48
Penspinner seit: 7. Mär 2012
Postleitzahl: 61348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Homburg

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Beitrag von skullptura »

Ich wär ja für nen Wortfilter der Schimpfworte durch lustige / andere Worte ersetzt.
" Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück" Laozi

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Beitrag von Juzzle »

skullptura hat geschrieben:Ich wär ja für nen Wortfilter der Schimpfworte durch lustige / andere Worte ersetzt.
du bist wohl n ganz lustiger
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Beitrag von 3A5 »

meine Mama liest alles was ich schreibe

Benutzeravatar
Nasty
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.10 14:52
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Beitrag von Nasty »

3A5 hat geschrieben:meine Mama liest alles was ich schreibe
Homo.

Antworten