Seite nicht erreichbar

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Seite nicht erreichbar

Beitrag von Toastbrot42 »

Ist bei mir in letzter Zeit öfters; komischerweise aber nur das Forum und nicht penspinning.de.
Wird wohl nicht nur bei mir so sein oder? Was ist da los :(
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von computer70 »

Bei mir geht alles, mit welchem Browser browset du?


grüße
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Toastbrot42 »

jetzt geht´s bei mir auch wieder, sonst hätte ich ja nicht posten können...
Das ist immer mal mehrere Minuten lang, bei denen das Forum nicht erreichbar ist.
Ich habe Firefox.
Zuletzt geändert von Toastbrot42 am 19.02.12 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Koori »

Same bei Chrome.
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

taichi1082

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von taichi1082 »

Ja, ist ab und zu mal nicht erreichbar. Soll Robert sich mal vernünftigen Server gönnen!

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Ilasor »

Naja der Server wurde schon mehr als einmal gewechselt, seit der Fehler das erste Mal aufgetreten ist.

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von mudbone »

Ist bei mir genau gleich, jedoch kann ich in das Forum, aber die einzelnen Threads nicht öffnen. Das passiert immer so alle paar Tage.
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von LinkinPark »

Bei mir allle ein paar Stunden-
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von sternchenanna »

mudbone hat geschrieben:Ist bei mir genau gleich, jedoch kann ich in das Forum, aber die einzelnen Threads nicht öffnen. Das passiert immer so alle paar Tage.
the same here

Benutzeravatar
sokalou
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.11 14:36
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von sokalou »

Das Thema wurd auch schon öfters diskutiert woran das liegt weiß keiner.

Bei mir ist es auch, ich warte einfach paar Minuten und dann gehts wieder.

Benutzeravatar
Caranto
Beiträge: 101
Registriert: 28.10.11 19:32
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Caranto »

sternchenanna hat geschrieben:
mudbone hat geschrieben:Ist bei mir genau gleich, jedoch kann ich in das Forum, aber die einzelnen Threads nicht öffnen. Das passiert immer so alle paar Tage.
the same here
sokalou hat geschrieben:ich warte einfach paar Minuten und dann gehts wieder.
Zuppa hat geschrieben:Wichtig ist dass in meinem Schatten taichi zu finden ist
Bald full Fridrich :P

Benutzeravatar
McTropiic
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.11 16:42
Penspinner seit: 12. Dez 2011
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von McTropiic »

Bei mir ist es genau das selbe
Du musst nicht gehen, aber hier bleiben kannst du auch nicht.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Knallum »

hab schon gedacht das liegt an meinem alten lappi ^^

das is manchmal echt nervig ich frage mich nur ob das dann so is das alle das gleichzteitig haben oder jeder einzeln zu einer zeit und bei jemand anderem funtzt... is meistens wenn ich nen beitrag schreiben wollte... aber nach wenigen min gehts wieder aber bei mir war das längste iwie fast ne stund o-O
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von lolfus »

bei mir ist es manchmal das ich meine persönlichen beiträge nicht lesen kann obwohl ich angemeldet bit. alles andere geht...
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Seite nicht erreichbar

Beitrag von Ilasor »

Wie meinst du? Was bekommst du denn für ne Fehlermeldung?

Antworten