Danke an Community

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Cherry
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.12 14:48
Land: Deutschland

Danke an Community

Beitrag von Cherry »

DANKE ihr supermegaaffentittenscheißegeilen Menschen :D

Dank euren Hilfen habe ich eine 2 in der Präsentation und ne 1 im Fach DANKKKKEEE :)))))

Ihr seit super I♥the community
:spin:

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Danke an Community

Beitrag von Toastbrot42 »

gern geschehen 8)
Welchen Beitrag haben wir denn geleistet? :D
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
burns
Beiträge: 27
Registriert: 29.05.11 16:18
Penspinner seit: 0- 2-2011
Land: Deutschland

Re: Danke an Community

Beitrag von burns »


Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: Danke an Community

Beitrag von Danbo »

@ burn gönn dir freundlichkeit, bei so wenigen mädchen hier im Forum :roll:

@SpinningGirl nice, dass es geklappt hat ;)
Bild

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Danke an Community

Beitrag von <TL3> »

Danbo hat geschrieben:@ burn gönn dir freundlichkeit, bei so wenigen mädchen hier im Forum :roll:
Gönn dir mehr Gleichberechtigung, wenn es ein "SpinningBoy" wäre, gäbs den Thread womöglich gar nicht mehr. Burns hat da durchaus Recht, der Thread ist nicht ohne Grund da (obwohl die wenigsten da reinschauen).
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Danke an Community

Beitrag von Toastbrot42 »

<TL3> hat geschrieben:Gönn dir mehr Gleichberechtigung, wenn es ein "SpinningBoy" wäre, gäbs den Thread womöglich gar nicht mehr. Burns hat da durchaus Recht, der Thread ist nicht ohne Grund da (obwohl die wenigsten da reinschauen).
Trotzdem ist das noch lange kein Grund so unfreundlich zu werden.
Man hätte auch sagen können: "guck mal hier gibts so einen Thread, schreibe es bitte da rein :)"
Aber es scheint ja bei manchen hier Gang und Gebe zu sein...
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Danke an Community

Beitrag von Northerneye »

Ja, das war schon unfreundlich.^^

Ihr hättet Webbi erleben sollen. 8)
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Danke an Community

Beitrag von Syrti »

Achja, der gute alte Webbler... :mrgreen:
SpinningGirl hat geschrieben:supermegaaffentittenscheißegeilen
^
this = BestesAdjektiv!
Super, dass es mit dem Projekt und der guten Note geklappt hat. Freut mich, auch wenn ich persönlich nicht mitgeholfen habe! Ein großes Danke an alle, die so hilfsbereit waren!

@burns: Das geht tatsächlich freundlicher, wie ja schon gesagt wurde, also reiß dich doch bitte mal am Schniedel, eh Penis ^^
Riemen

Wie aber bereits gesagt wurde gehört das ganze hier tatsächlich in den Danke-Thread.
-> closed.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt