Posten

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Soba
Beiträge: 64
Registriert: 27.11.11 16:11
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Posten

Beitrag von Soba »

Hiho Leute^^,

mein Problem ist das ich versuchte ein neuen thema unter dem Bereich -> Pens zu eröffnen.
Dann sehe ich aber dass der "Neues Thema" Button nicht vorhanden ist. Warum??? :(

Wärenddesen Poste ich hier mal meine Frage. Wisst ihr welchen Pen/Mod Spinnerpeem und Subwit am Anfang haben:

http://www.youtube.com/watch?v=mTIbc7WKoKs

Währe euch sehr dankbar wenn ihr das wüsstet ^^

danke

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Posten

Beitrag von Polmoll »

du kannst erst nach 30 tagen außerhalb von fragen fragen fragen posten.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Posten

Beitrag von Syrti »

Simple as it is: Du bist noch keine 30-Tage angemeldet.
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=10765
Les dich erstmal richtig ins Forum ein, schau dir die jeweiligen Regeln für ejden bereich an und du wirst dich schnell einleben.

In dem Video nutzen beide einen Buster Cyl.

Gruß
Wer hat den goldenen Stift?

Nistone
Beiträge: 0
Registriert: 12.12.11 17:11
Penspinner seit: 12. Dez 2011
Land: Deutschland

Re: Posten

Beitrag von Nistone »

Wobei ich die Regel auch nicht sonderbar gut finde.. Im fffbereich herrscht es von doubleposts..

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Posten

Beitrag von Syrti »

Das mit den Doppelposts ist nicht weiter schlimm. Der Bereich sit extra dafür da, dass Anfägner kleinere Fragen einfach stellen können. Nach einiger Zeit verschwinden die beantworteten Fragen dann in den hinteren Seiten des Bereichs :)
Wer hat den goldenen Stift?

Nistone
Beiträge: 0
Registriert: 12.12.11 17:11
Penspinner seit: 12. Dez 2011
Land: Deutschland

Re: Posten

Beitrag von Nistone »

Wär's dann nich besser jemanden zu haben, der den Bereich durchforstet und die sinn freien Beiträge löscht, anstatt dass sich alle stauen?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Posten

Beitrag von Syrti »

Wieso? Das ist so eine Menge Arbeit für so wenig Resultat. Die Threads rutschen doch eh nach hinten. gerade im FFF ist das doch vollkommen egal. Und in den anderen Bereichen kann man alles super easy durch die FAQ's und die SuFu finden.
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten