Battle-Sektion einrichten?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten

Soll eine Battle-Sektion eingerichtet werden?

Umfrage endete am 29.03.06 21:02

Ja
8
62%
Nein
4
31%
"Games" soll in "Battles" umbenannt werden
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Battle-Sektion einrichten?

Beitrag von Robert »

Hi!

Soll eine Battle-Zone eingerichtet werden?

Hier ein paar Gründe:

Gründe für "ja" wären z.B:
  • Im Games Bereich wird locker in Spielen wie Tack-On gelernt oder einfach gechillt; in Battles geht es dafür wirklich um Battles/Herausforderungen etc jeglicher Art
  • In den Battles geht es schneller voran, als in normalen Tack-On Games, da der Ehrgeiz höher ist
  • ...
Gründe für "nein" wären z.B:
  • Der Games Bereich reicht aus, um dort Games und Battles parallel laufen zu lassen, da wir eh (noch?) nicht so viele Spiele haben
  • Der Begriff "Battles" schreckt eventuell neue PenSpinner ab
  • ...
Diese Gründe spiegeln nicht meine Meinung wieder, sondern sollen nur zum Denken anregen, damit auch eine weise entscheidung getroffen wird ;)

Wenn Ihr für weder noch seit, könnt ihr auch dafür stimmen, dass der Games-Bereich in "Battles" umbenannt wird.

Die Umfrage läuft 7 Tage!

Ihr könnt hier auch weitere Pro's und Kontra's posten...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ich finde es sollte so bleiben da es auch bis her so funktioniert hat mit TA und Batte zur gleichen zeit also meine stimme is "Nein" :D

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

Ich finde es sollte schon ne battles section geben. gründe hab ich bei games in den "neue spiele thread" geschrieben ^^
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

eindeutig dafür. Battles schreckt vielleicht ein paar Neulinge ab, aber ich denke mir das Battles auch nicht wirklich für Neulinge gedacht sind.

Um nochmal auf den Unterschied zwischen Games und BAttles zu kommen: Battles gehen wahrscheinlich schneller voran, da der Ehrgeiz höher ist. Zu den Battles gehören also Sachen die schnell voran gehen und Skill erfordern. Unter Games kommen dann so fun Sachen. (in neue Spiele wurde ja so ein "Top me if you can" vorgestellt, dass sollten wir auch mal anfangen)
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

nur 12 Stimmen bisher?... :wink:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm ich bin immer mehr der meinung das ne eigene battle-zone errichtet werden sollte, wird nämlich bald zu unübersichtlich ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Die Umfrage ist beendet und ergab, dass eine Battle-Sektion eingerichtet werden soll. :)

Viel Spaß und Erfolg ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten