[Vorschlag] "Danke" - Button / Beiträgen Daumen hoch geben

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

[Vorschlag] "Danke" - Button / Beiträgen Daumen hoch geben

Beitrag von almost »

Hi

Wollte mal fragen was ihr dazu sagen würdet, wenn man Beiträgen Daumen hoch geben könnte. Vielleicht gibts da ja irgendwas was man hier installieren könnte!

Oder wenn nicht, dann wenigstens sowas wo man sich "bedanken" kann, das gibts doch.

MfG
Zuletzt geändert von almost am 14.05.12 16:49, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: [Vorschlag] Beiträge hochvoten

Beitrag von mudbone »

Meinst du so was wie bei Youtube, das man immer ein Thumbs up für einen Beitrag gibt, sodaß er an erster Stelle ist?
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
Mr.Ph1lL
Beiträge: 85
Registriert: 26.01.10 13:06
Penspinner seit: 24. Jan 2010
Postleitzahl: 17389
Land: Deutschland
Wohnort: Anklam
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Beiträge hochvoten

Beitrag von Mr.Ph1lL »

Oder sowas wie bei Facebook ?
Also der "Gefällt mir" Button, für welche die dort nicht Angemeldet sind. ,D
Bild

Kirua-Fan
Eriror-Fan

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Beiträge hochvoten

Beitrag von Samuirai »

Das würde tatsächlich für Trick Threads usw. richtig cool sein. Dann kann man usefull Posts hochvoten. Bei Anderen Diskussionen würde ich es aber nicht viel sinn machen.

edit: bedanken funktion usw, wird auch im Mod Unterforum diskutiert.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: [Vorschlag] Beiträge hochvoten

Beitrag von Yi-Quang »

Samuirai hat geschrieben: Bei Anderen Diskussionen würde ich es aber nicht viel sinn machen.
boaaaaa vor allem im offtopic wäre das SOWAS von witzig (:
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: [Vorschlag] Beiträge hochvoten

Beitrag von almost »

Hab eigentlich nicht gemeint, dass der Beitrag dann an erster Stelle ist, sondern dass neben dem Beitrag oder dadrunter oder so dann +1 oder +4 oder irgendeine Zahl steht, je nachdem wie viele eben draufgeklickt haben.

So wie der Gefällt mir Button auf Facebook

GoldenSucx
Beiträge: 39
Registriert: 19.09.11 19:13
Penspinner seit: 19. Jun 2011
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Beiträge hochvoten

Beitrag von GoldenSucx »

Die Idee mit Daumen hoch und so finde ich gut, aber ich finde man sollte, wenn man das installiern sollte, nicht hoch voten können sondern eben nur sehen das dieser Beitrag einigen gefählt oder nicht
Minwoo Fan
GoldenSucx Fan
Sponge Fan


GPC-TPC

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: [Vorschlag] Beiträgen Daumen hoch geben

Beitrag von almost »

Ja sorry dann hab ich das falsch formuliert, ich meinte nicht "hoch"-voten, dass der Beitrag dann weiter oben ist oder so, sondern einfach nur ein Daumen hoch geben oder so +1 oder was weiß ich :dash:


Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: [Vorschlag] Beiträgen Daumen hoch geben

Beitrag von almost »

Aber es wurde nichts draus

Hier hab ich mal einen Link zu einem Mod, der es ermöglicht, sich bei Beiträgen zu bendanken.

Und hier gibts eine Pokémon-Tauschbörse

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: [Vorschlag] Beiträgen Daumen hoch geben

Beitrag von computer70 »

coole idee, ich bin dafür, was, und ob das gemacht wird entscheiden die moderatoren... :)
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Beiträgen Daumen hoch geben

Beitrag von _Sasuke_ »

Episch dieser Junge...
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Beiträgen Daumen hoch geben

Beitrag von :) peda :) »

almost hat geschrieben:...

Und hier gibts eine Pokémon-Tauschbörse
Pokemon Tauschbörse? lol :D

Aber so abwägig ist das doch eig garnciht. Im UPSB kann man ja auch Beiträge "liken", was der POster des Beitrages dann mitgeteilt bekommt.

An sich zwar recht nutzlos, weils sicher ausarten wird wie bei fb, aber wäre vlt gut wenn mal wer was da zu sagt, warum nich, wenn nciht. Sonst kommt das hier sicher immer wieder neu zur Sprache ^^
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [Vorschlag] Beiträgen Daumen hoch geben

Beitrag von ibd »

"An sich zwar recht nutzlos" - durchaus.
Ich glaube, dass es nicht sehr sinnvoll wäre mit Like-Buttons Beiträge "hochzuvoten". So unübersichtlich sind die meisten Threads nicht, als dass man nicht die wichtigen Sachen finden würde. (Notfalls tut es auch ein weiteres Nachfragen...) :) Außerdem was wäre dann z.B. mit dem Prachtexemplare-Thread? Wenn da Beiträge hochgevotet werden - autsch.

// mein Fehler, falsch verstanden, nicht zu Ende gelesen.

Ich könnte mir aber trotzdem einen Danke-Button vorstellen, mit dem dem User einfach nur mitgeteilt wird, dass sein Beitrag gut war - und es wird zu dem Beitrag dazu angezeigt. Aber mehr bringt das auch nicht, nicht wahr? ;)

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: [Vorschlag] Beiträgen Daumen hoch geben

Beitrag von almost »

almost hat geschrieben:Ja sorry dann hab ich das falsch formuliert, ich meinte nicht "hoch"-voten, dass der Beitrag dann weiter oben ist oder so
Danke Button fänd ich gut

Antworten