Facebok button

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Facebok button

Beitrag von Desertifikation »

Nun ist es Offiziel, die Facebook buttons müssen wegen Datenschutzrecht von den Websiten verschwinden, bis ca. mitte September.

Sicher ist das es für unternehmen gilt die dann auch strefen bis 50.000€ zahlen müssen.
Ob das auch für uns gilt ist unsicher ich rate aber allerdings ihn wegzumachen erstmal so wichtig ist er auch nicht, und Robert soll ja keine strafe zahlen.

Quelle: Rechtsabteilung eines großen chemikonzerns, der Verantwortliche kann sich bei mir melden fall er genaue Links benötigt wos dann im Juristendeutsch steht, hab ich grad nicht da da ich erst wieder Montag inner Firma bin.

Für alle anderen es bringt bsolut nichts hier rumzuflamen oder sonst was zu schreiben.

Sinn den threads ist weil ich nicht weiß an wen ich micht wenden muss, eigendlich Robert aber ich glaub der sieht das nicht.
...

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Facebok button

Beitrag von fire.ball »

Meinen letzten Informationen zu Folge gilt das nur für Firmen aus Schleswig-Holstein. Also für deren Homepages und nicht für Foren.

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Facebok button

Beitrag von Dunn_Star »

Es gibt auch Alternativen zum entfernen
Auf heise.de wird eine "2-Klick" Lösung angeboten, über sowas könnte man zum Beispiel ebenfalls nachdenken!
http://www.heise.de/ct/artikel/2-Klicks ... 33879.html
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Antworten