Wiso löschn loite einfach so hier themen

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
PiZZaB3ngeL
Beiträge: 18
Registriert: 27.06.11 22:06
Land: Deutschland

Wiso löschn loite einfach so hier themen

Beitrag von PiZZaB3ngeL »

:?:
PenspinningFAN xD

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Wiso löschn loite einfach so hier themen

Beitrag von Koori »

Deine Mutter löscht einfach so Themen.
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Wiso löschn loite einfach so hier themen

Beitrag von Insane³ »

Koori hat geschrieben:Deine Mutter löscht einfach so Themen.
8)

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Wiso löschn loite einfach so hier themen

Beitrag von Swob »

alle hier im thread -1

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Wiso löschn loite einfach so hier themen

Beitrag von almost »

kick den mal einer

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Wiso löschn loite einfach so hier themen

Beitrag von Kevn »

Wieso löschen loiLeute einfach so hier [ihre] Themen?
Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig verstanden.
Jedenfalls kann man sich die Frage durch normalen Menschenverstand selbst beantworten. Entweder werden Themen von (Co-)Administratoren / Moderatoren gelöscht, weil sie regelwidrig sind oder der User selbst löscht sie, weil er bspw. das Thema aus Versehen zweimal gepostet hat oder es nach dem Posten doch irgendwie unnötig fand.

Ansonsten würde ich Dir einen Blick in den Duden empfehlen, genauso wie das Durchlesen der Forenregeln.

Und da das hier relativ unnötig ist und Deine Frage ja nun vollständig und ausgiebig beantwortet wurde, schließe ich dieses Thema mal. ;]


/Edit: Swob. ._."
Bild

Gesperrt