GPC als App

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
robintell
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.11 21:25
Penspinner seit: 1. Feb 2011
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland
Wohnort: Langen (Hessen)

GPC als App

Beitrag von robintell »

Hallo,

Ich haette eine Idee die vielleicht dem GPC verhelfen koennte; es als app zu machen. Ich habe einen iPod touch und wollte auf GPC etwas machen aber manche sachen konnte ich nicht so einfach bzw. ueberhaupt gar nicht im Safari machen also kam mir die Idee vorzuschlagen das GPC als app zu machen. Natuerlich nicht nur fuer Apple-Geräte (iPod touch, iPhone und iPad) sondern auch fuer Samsung's touchscreen smartphone oder BlackBerry.

Wuerde mich freuen wenn ihr etwas in der Richtung machen koenntet.
Danke
RobinTell
Auf weitere gute Zusammenarbeit,
RobinTell

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC als App

Beitrag von -Scratchy* »

Gleich kommt die Antwort:

Wird sich nicht rentieren und sehe ich genauso.
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

taichi1082

Re: GPC als App

Beitrag von taichi1082 »

Gibt doch so eine App für phpBB Foren. Dafür müssen Robert & Ilasor irgendwas im Forum installieren...

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: GPC als App

Beitrag von Samuirai »

Eine native App ist imo total unnötig.
Aber ein einfaches mobile Template gibt es 10000% für phpBB (wie taichi schon gesagt hat)
Was funktioniert denn im Safari da nicht?

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: GPC als App

Beitrag von Desertifikation »

Es liegt einfach an der Übersicht man kommt schlecht auf den kleinen Button "Beitrag des User anzeigen" falls er so heißt. Es ist einfach bequemer wenn man so eine App hat.

Also falls es einfach ist sowas zu erstellen her damit da ich auch viel mit iphone hier on bin, falls es aber sehr aufwendig ist lasst es lieber da es dann doch zu wenig User nutzen und das Programmieren falls man das muss zu umständlich ist.
...

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: GPC als App

Beitrag von Boyka »

Du weißt, dass du reinzoomen kannst?

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: GPC als App

Beitrag von h34dsp1n »

Safari Benutzter :arrow: selbst schuld.

Versuch es mal mit Opera Mini oder Skyfire, denke das die GPC dort um einiges besser funktioniert.
Ansonsten ist die Umsetzung in ein App IMO viel zu aufwendig und unnötig.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
robintell
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.11 21:25
Penspinner seit: 1. Feb 2011
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland
Wohnort: Langen (Hessen)

Re: GPC als App

Beitrag von robintell »

@Boyka: Klar weiß ich dass...
@h34dsp1n:
h34dsp1n hat geschrieben:Safari Benutzter :arrow: selbst schuld.

Versuch es mal mit Opera Mini oder Skyfire, denke das die GPC dort um einiges besser funktioniert.
Ernsthaft??? Wie soll ich Opera Mini oda Skyfire auf einem IPHONE denn bitteschoen benutzen??????
Auf weitere gute Zusammenarbeit,
RobinTell

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: GPC als App

Beitrag von Koksi »

robintell hat geschrieben:@Boyka: Klar weiß ich dass...
@h34dsp1n:
h34dsp1n hat geschrieben:Safari Benutzter :arrow: selbst schuld.

Versuch es mal mit Opera Mini oder Skyfire, denke das die GPC dort um einiges besser funktioniert.
Ernsthaft??? Wie soll ich Opera Mini oda Skyfire auf einem IPHONE denn bitteschoen benutzen??????
Gibts als app

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: GPC als App

Beitrag von Insane³ »

Nein! Auf einem iPhone kann man nur Sachen von Apple benutzen. THIHIHIHI

Benutzeravatar
N30N
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.10 19:07
Penspinner seit: 0- 0-2009
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: GPC als App

Beitrag von N30N »

Koksi hat geschrieben: Gibts als app

Antworten