Vorschlag zu mehr Moderatoren

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von Majora »

So wollte nochmal das Thema mehr Moderatoren ansprechen.
Wir haben aktiv ibd, Kevn, Zw332en und Ilasor, Syrti ist ja noch relativ neu und Stuhl hab ich ewig nichts mehr löschen oder bearbeiten gesehen.
Das sind 5 bzw 6 Leute, die das ganze Forum im Blick haben sollen/müssen und man hat ja auch noch andere Hobbys. In anderen Foren gibt es meistens 1-3 Moderatoren pro Unterforum, in denen ehrlich gesagt weniger gespammt wird als bei uns.
Meiner Meinung nach ist grade in den Off-Topic oder Vorstellungsbereich die Spam/Trollrate sehr hoch, wo uns 2-3 Leute mehr sicher gut tuen würden. Ich persöhnlich denke da direkt an beispielsweise Kazeem, Cactus Jack oder Matrix-Chan, alle haben sehr viel Erfahrung im Forum und verfügen über ein ausgedehntes Trivialwissen, was in diesem Bereich vorteilhaft ist.
Außerdem brauchen wir mal jemanden, der sich nicht davor streubt Stress zu machen, wenn man zu viel Müll schreibt.

Edit: Es lebe der König 8)
Zuletzt geändert von Majora am 03.09.11 18:29, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von -Scratchy* »

taichi1082 hat geschrieben:[img]http://www.mindgears.de/wp-content/uplo ... 55x236.png[/img]
+1
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von burak51 »

taichi1082 hat geschrieben:[img]http://www.mindgears.de/wp-content/uplo ... 55x236.png[/img]
ich würde taichi vorschlagen als mod 8)

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von chino »

Gefällt mir

[20:10:36] <@chiiino> Majora guter Mann.

Nö. Matrix Chan und Kazeem ist ne gute Wahl.
.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von deathfish »

Matrix-Chan und Kazeem !

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von Vstrike »

Find es so schin ganz ok.
Syrti löscht aber bisschen viel.
Sonst ganz chillig in letzter Zeit

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von Syrti »

Vstrike hat geschrieben: Syrti löscht aber bisschen viel.
Muss ich ja, da ich mit ibd und Kevn der einzige bin, der hier was macht. Ich bin der aktivste, daher fällt meine Arbeit auch mehr auf.
Ich stand und stehe immer hinter einer Vergrößerung des Moderatoren-Teams, da sich aber eher wenige auf die Anfrage vor einiger Zeit gemeldet haben ist es verständlich, dass auch nichts geschieht. Nur rumbrüllen und dennoch nichts tun bringt auch nichts. Wenn ihr etwas ändern wollt, dann geht auf Ilasor zu und überzeugt ihn, dass ihr etwas für das Forum tun könnt.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von Samuirai »

taichi1082 hat geschrieben:[img]http://www.mindgears.de/wp-content/uplo ... 55x236.png[/img]

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von fire.ball »

Also 1-3 Moderatoren pro Unterforum sind to much!
Aber 1-3 neue Aktive Mods insgesammt würden uns nicht schaden!
GPC hat geschrieben:Kazeem and Matrix-Chan for president ... Ähh Mods
Das Thema hatten wir aber im Frühling schon mal:
http://www.forum.penspinning.de/viewtop ... =5&t=26032

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von ibd »

Ich möchte nur noch einmal dezent darauf hinweisen, dass es vielleicht unsinnig wäre neue Mods über die Sommerpause zu suchen, in der eh nichts passiert und alle im Urlaub sind und dass sich weder Kazeem noch Matrix-Chan im Frühling auf den Moderatorenposten beworben haben.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von Matrix-Chan »

ibd hat geschrieben: und dass sich weder Kazeem noch Matrix-Chan im Frühling auf den Moderatorenposten beworben haben.
Ich hab übrigens gesagt, dass für dieses Jahr einfach meine Bewerbung vom letzten Jahr genommen werden sollte, da sich nichts geändert hat. Wollte Ilasor aber nicht machen :arrow: hab auch keine neue geschrieben, weil die erste schon gepasst hat. :frust:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von Kazeem »

Matrix-Chan hat geschrieben: Ich hab übrigens gesagt, dass für dieses Jahr einfach meine Bewerbung vom letzten Jahr genommen werden sollte, da sich nichts geändert hat. Wollte Ilasor aber nicht machen :arrow: hab auch keine neue geschrieben, weil die erste schon gepasst hat. :frust:
Dito

EDIT: Imo wäre noch ein sehr guter Kandidat (wenn nicht der beste) Cactus-Jack!
Bild

Benutzeravatar
rafael
Beiträge: 63
Registriert: 25.11.10 14:47
Penspinner seit: 2. Feb 2011
Postleitzahl: 53129
Land: Deutschland

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von rafael »

Samuirai hat geschrieben:
taichi1082 hat geschrieben:[img]http://www.mindgears.de/wp-content/uplo ... 55x236.png[/img]

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: Vorschlag zu mehr Moderatoren

Beitrag von Jooosh »

Kazeem hat geschrieben: EDIT: Imo wäre noch ein sehr guter Kandidat (wenn nicht der beste) Cactus-Jack!
[img]http://img808.imageshack.us/img808/9404/obamadpagr.jpg[/img]
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Antworten