Shoutbox wie in UPSB

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
Tamara
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.11 19:10
Land: Deutschland

Shoutbox wie in UPSB

Beitrag von Tamara »

Ich habe mich auch mal in UPSB angemeldet und finde das eigentlich ganz gut mit diesem kleinen Chatfenster da oben.
Ich fänds toll, wenn es sowas auch hier geben würde^^
Wie fändet ihr das?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox wie in UPSB

Beitrag von Majora »

Gabs schon oft das Thema, brauchst nur in die Suche "Shoutbox" einzugeben , wurde immer abgelehnt bzw. der IRC-Chat eingerichtet (unter Chat oben links oder Chatzilla im Firefox)
Ich denke hier kann man zumachen.

Benutzeravatar
Tamara
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.11 19:10
Land: Deutschland

Re: Shoutbox wie in UPSB

Beitrag von Tamara »

Majora hat geschrieben:der IRC-Chat
Okay, das geht auch :D
Ist ja eigentlich fast das Gleiche ;)

Danke :)

Benutzeravatar
Nasty
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.10 14:52
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox wie in UPSB

Beitrag von Nasty »

Der IRC-Chat ist fürn Arsch :ugly:

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Shoutbox wie in UPSB

Beitrag von Syrti »

Wie bereits gesagt wurde haben wir einen IRC-Channel, der auch ohne Probleme genutzt werden kann. Daher wird auch in absehbarer Zeit keine Shoutbox wie im UPSB eingerichtet werden!
Das thema wurde schon mehrmals diskutiert. Wenn du dich weiter dazu informieren möchtest kannst du gerne mal ein wenig rumsuchen; finden wirst du sicher etwas!
Nasty hat geschrieben:Der IRC-Chat ist fürn Arsch
Diese Aussage ist einfach nur totaler Schwachsinn. Alle im IRC sind nett und auch gerne mal zu Späßen aufgelegt; wenn man sich jedoch bei den Stammgästen unbeliebt macht ist es kein Wunder, dass man anfängt so zu denken.

-> closed.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt