beiträge schreiben wenn man Abgemeldet ist!?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Martyre
Beiträge: 77
Registriert: 10.04.11 19:08
Penspinner seit: 10. Apr 2011
Postleitzahl: 45525
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen-NRW
Kontaktdaten:

beiträge schreiben wenn man Abgemeldet ist!?

Beitrag von Martyre »

Ich habe jetzt schon öfter das Problem gehabt das meine Beiträge weg waren, weil ich anderweitig beschäftigt war (Inaktiv war) Abgemeldet wurde...

Und jetzt habe ich einen Vorschlag und zwar das man irgendwie vor dem posten gewarnt wird das kein User angemeldet ist, oder erst gar nicht posten kann (Das Posten Feld ist nicht da oder so was). Denn ich habe schon öfter längere Texte geschrieben und die waren einfach weg -.- Und ich hatte keinen Bock mehr diese erneut zu schreiben...
Glauben heißt nicht wissen, ich glaube an Gott, doch ich weiß nicht wie!?
We do penspinning to be an community!!!
"Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurst Bratgerät"
Bonkura R.I.P

Benutzeravatar
Der erste Wusel
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.07 19:49
Penspinner seit: 11. Dez 2007
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Re: beiträge schreiben wenn man Abgemeldet ist!?

Beitrag von Der erste Wusel »

Das Problem hast du öfters aus verschiedenen Gründen. Sei es, dass die Sitzungszeit abgelaufen ist, oder, dass deine I-Net Verbindung abschmiert.
Ich hatte früher W-LAN, was ja ein sehr wechselhafter Spaß ist und habe mir im Zuge dessen angewöhnt, vor allem längere Texte vor dem "Absenden" Button per STRG+A und STRG+C in die Zwischenablage zu kopieren. Sollte dein Post nicht ankommen, einfach neu einloggen, Fenster wieder öffnen und STRG+V. Problem gelöst.
-----_.+._
--(\/@\/@\/)
---\______/
-----(o.ô)
-----(o´o)

Benutzeravatar
Martyre
Beiträge: 77
Registriert: 10.04.11 19:08
Penspinner seit: 10. Apr 2011
Postleitzahl: 45525
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen-NRW
Kontaktdaten:

Re: beiträge schreiben wenn man Abgemeldet ist!?

Beitrag von Martyre »

Ja mache ich ja mittlerweile auch seit den letzten 2 Beiträgen. Wär aber trotzdem gut wenn man da was machen könnte!?
Glauben heißt nicht wissen, ich glaube an Gott, doch ich weiß nicht wie!?
We do penspinning to be an community!!!
"Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurst Bratgerät"
Bonkura R.I.P

Benutzeravatar
throjan
Beiträge: 17
Registriert: 04.05.11 18:28
Land: Deutschland

Re: beiträge schreiben wenn man Abgemeldet ist!?

Beitrag von throjan »

Wenn man sich einloggt, steht da unten "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden". Einfach das Feld ankreuzen und du wirst nicht abgemeldet. ;)

Oder probier auch mal, ob das Problem immer noch da ist, wenn du einen anderen Browser nimmst.
Wenn ja, müsste es an dir liegen, wenn nicht, liegts wahrscheinlich am Browser.

Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das das erste, was ich schrieb klappen müsste.

throjan

Antworten