Hi Leute!

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
logohama
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.11 11:07
Land: Deutschland

Hi Leute!

Beitrag von logohama »

Ich Habe ein Proplem und WIll das gern Beheben ich spinne seit Fast 2 Monaten und Ich
Kapiere einige Tricks nicht und WIll es gern Lernen Bitte Addet mich bei Skype Wen ihr mir Helfen Könnt

Skype:blackfalky1 :frust:

logohama
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.11 11:07
Land: Deutschland

Re: Hi Leute!

Beitrag von logohama »

Ja ich Habe mir Die Videos Milionen mal angesehen ich kapiere den Sonic rev und Den Thumbspin
nicht

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Hi Leute!

Beitrag von Syrti »

Hey logohama, dass du nicht so schnell vorankommst ist überhaupt nicht schlimm. Jeder hat eine andere Geschwindigkeit, die er braucht um einen Trick zu verstehen und zu lernen. Wenn du direkte Hilfe suchst, dann schau mal in diesem Thread nach und psote dort deine Anfrage. Ansonsten kannst du auch in den Threads der jeweiligen Tricks genauer nachfragen. Für gewöhnlich wird dir dort auch präzise geholfen (ein Video von deinen Versuchen hilft uns aber auch immer dir zu helfen ;)). Die Links zu den Threads findest du in unserer großen Trickliste.
Der Thread hier ist aber dennoch falsch gesetzt. Ich mache hier zu.
Gruß, Syrti.

P.S. bei kleineren Fragen kannst du mir (und sicher auch vielen anderen Nutzern) auch gerne eine PN schicken. Wir beissen nicht.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt