Was war da denn los?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Was war da denn los?

Beitrag von vento »

Ja genau, jetzt war die GPC 3,4 Tage auf einmal weg, da fragt man sich doch:

Was war da denn los?

Und was ist mit den ganzen Trades und evtl. Auktionen?

Kann sowas nochmal passieren?

Ich meine, ohne die GPC können wir doch nicht leben :(

Welcome back, penspinning.de!!
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Sm4cks
Beiträge: 189
Registriert: 23.02.11 14:20
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Was war da denn los?

Beitrag von Sm4cks »

Ja, habe mich auch sehr gewundert..


Hoffe das passiert nicht noch einmal, denn es kann wirklich einiges durcheinander bringen..
Peem <3 Supa <3 Josh_Pr_ <3

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was war da denn los?

Beitrag von IllDepence »

"[...] Die Kosten konnten von Robert nicht mehr getragen werden, da hat wohl auch das bisschen Werbung im Forum nicht viel geholfen. Deswegen ist die Seite vorübergehend off, bis Robert eine akzeptable Lösung eingefallen ist.
Lösungsvorschläge kann man per Mail mitteilen. Naja, denke Robert fällt da bestimmt wieder 'was ein. :)"

-McDudel auf Facebook
Das war los. ; )
Zuletzt geändert von IllDepence am 16.04.11 23:24, insgesamt 4-mal geändert.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was war da denn los?

Beitrag von pipp »

vento hat geschrieben: Ich meine, ohne die GPC können wir doch nicht leben :(

Welcome back, penspinning.de!!
:spin:

Azria
Beiträge: 171
Registriert: 05.04.10 16:13
Penspinner seit: 3. Mär 2010
Land: Deutschland

Re: Was war da denn los?

Beitrag von Azria »

Und was ist diese akzeptable Lösung ?
~

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Was war da denn los?

Beitrag von vento »

Ne im Ernst jetzt? :O
Wie arm irgendwie... (haha, arm, Wortspiel)
Naja, und ich gebe zu, den "Newsletter" habe ich nicht aboniert.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
AzNHaNaMi
Beiträge: 315
Registriert: 13.12.09 21:00
Postleitzahl: 04357
Wohnort: Leipzig

Re: Was war da denn los?

Beitrag von AzNHaNaMi »

Die Kosten konnten von Robert nicht mehr getragen werden
Wie wärs mit einer Spende? ;P

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Was war da denn los?

Beitrag von fire.ball »

Was kostet der Spaß im Monat?
Also insgesamt.

Edit: Wie wäre es den mit Premium Acc.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Was war da denn los?

Beitrag von McDudelsaeck »

K, um das mal klar zu stellen. Das, was ich anfangs für einen Newsletter hielt, war wohl nur eine Mail an die Mods und mich, weil ich mal Admin war und immernoch Kontakt zum Team habe. Ich wollte keine Panik auslösen. Fakt ist, es fehlt Geld und viele User benutzen AdBlocker, statt einmal auf die Werbung zu klicken. So kann das nicht weiter gehen. Je mehr Posts und Thread es gibt, desto höher ist der Traffic und desto höher sind die Kosten... desto mehr sollte man spenden. :)

@Premium ACC: Wurde schonmal angesprochen, siehe: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... it=premium

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Was war da denn los?

Beitrag von Migi »

McDudelsaeck hat geschrieben: Je mehr Posts und Thread es gibt, desto höher ist der Traffic und desto höher sind die Kosten... desto mehr sollte man spenden. :)

@Premium ACC: Wurde schonmal angesprochen, siehe: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... it=premium
Heisst , man könnte entweder die ganz alten Sachen löschen , oder nen ganz neues Forum aufmachen , der Nauanfang der schon angesprochen wurde?
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Was war da denn los?

Beitrag von Ilasor »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=26334

Bevor hier noch weitere wilde Spekulationen aufkommen, mache ich lieber mal dicht. Weitere Diskussionen bitte im Newsthread, dann aber ohne irgendwelche Verschwörungen und erfundenen Behauptungen ;)

Ilasor

Gesperrt