penspinning.de -- die webiste

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

penspinning.de -- die webiste

Beitrag von Logi » 19.01.06 14:57

sooo ihc erdreiste mich jetzt einfach mal hier nen thread für "kritik" an der website aufzumachen^^

also ne sache die mir aufgefallen ist: in der trick-section wird vom "thumbAROUND 1.5" gesprochen gezeigt wird aber ein ThumbSPIN 1.5...der unterschied wurd hier im forum bereits erklärt (ni grad zu faul den thread zu suchen deshlab nochmal hier kurz: thumAROUND = der stift dreht sich UM den daumen; thumbSPIN der stift dreht sich AUF dem daumen)

bitte ändern, oder mich berichtigen, falls ich falsch liege^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 19.01.06 16:32

Hier der Link zum Thread: Unterschied zwischen ThumbSpin und ThumbAround

Ich habe es auf der Seite geändert. :wink:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit » 27.01.06 00:21

also über "www.penspinning.de" erreiche ich die seite in grün und über einen link im forum habe ich eben die seite in blau zu sehen bekommen :? ... welche ist den nun die "richtige"/aktuelle version ... oder gibts noch mehr was ich noch nicht gesehen hab?

edit:
btw ... die blaue finde ich besser ... könnte man aber auch noch ein wenig "verschönern" ... ich rede hier von dem kästchen design wo zB die news drinne stehen ...
peace

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 27.01.06 01:07

die grüne ist die aktuelle.. die blaue die alte vorläufige page.

Das Design der jetzigen wird noch verändert sobald das Logo da ist...

Benninator hat sich evtl. bereiterklärt, falls er Zeit hat (das stellt sich demnächst raus) ein neues Design zu machen.

Ich warte der Zeit noch auf das Logo, welches ich im Dezember in "Auftrag" gegeben habe... :roll:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 03.02.06 18:10

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass ab und zu, wenn man ein Video der Trick Sektion laden will (wenn man auf den Namen des Tricks klickt) nicht auf die Download Seite, sondern wieder auf die Trick Seite verlinkt wird!?!

Ich dachte erst, dass läge an meinem Browser, aber bei einem Freund und über die Schulrechner hatte ich dasselbe Problem... :?
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 03.02.06 18:12

dann hast du die seite 2 mal auf, ist mir auch schon oft passiert, klicke dann immer aufs kreuz und dann ist die 1. seite wieder da ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 03.02.06 18:29

ja, is n popup in welchem die datei geladen wird.
Dadrunter liegt das normale Fenster...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Kpt.Karacho
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.06 20:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt.Karacho » 05.04.06 02:27

wo wir hier grade beim trick video downloadn sind

kann man bei den tricks wenn man sie downloaded nicht machen das das untere (mit der trickliste) fenster nicht immer auf den anfang zurück springt?
immer wenn ich fast ganz unten ein video downloadn will und klicke drauf springt ein popup auf (is ok so) aber das fenster drunter geht auf den anfang der liste zurück, ich (sicher nicht nur ich) finde das nervig
kann man das abschalten?

hoffe man versteht was ich meine

danke schonmal
mfg
KK :D

p.s. die links zu >> Middle Around und >> Middle Around reverse funzen nicht
>Sie sind Hässlich, sie sind so Hässlich sie könnten ein Modernes Kunstwerk sein<

Tricks:
Infinity (Normal,Extended)
Thumb Around

In Arbeit:
Thumbspin 50%...60%...70%

[img]http://mitglied.lycos.de/kkaracho/HGGdc.JPG[/img]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 05.04.06 19:46

Kpt.Karacho hat geschrieben: kann man bei den tricks wenn man sie downloaded nicht machen das das untere (mit der trickliste) fenster nicht immer auf den anfang zurück springt?
Man landet nun bei dem Trick, auf den man geklickt hat.

Sinn des Reloades ist, dass die Clicks-Anzeige direkt sichtbar aktualisiert wird.
Ansonsten könnte man sich diesen Reload auch sparen.
Kpt.Karacho hat geschrieben: p.s. die links zu >> Middle Around und >> Middle Around reverse funzen nicht
Ich hoffe, dass der Bobby sich ma langsahm meldet^^... wird aber die Tage geklärt ;)

Edit: und THX :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 09.04.06 13:22

ma und ma rev funktionieren wieder.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten