[Bug] Edit + Date Fail

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

[Bug] Edit + Date Fail

Beitrag von webspider »

In diesem schönem Thread fiel mir auf, dass bei mir bei dem erstem und letztem Post von Dezimator der Hinweis auftaucht er hätte ihn einmal an einem Datum in der Zukunft bearbeitet.

BTW, 05:66? Was ist mit den Sekunden passiert?

[img]http://img5.imagebanana.com/img/mzskgex ... t_fail.png[/img]

Ja, das rot-markierte ist gemeint. Ich benutze Windows 7, FF 3.6.13 und den einen hellblauen Skin. Kommts nur bei mir vor, oder seht ihr da draußen auch diese Editierzeiten?

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: [Bug] Edit + Date Fail

Beitrag von Skiller »

Bild

Gruss

PS: Man kann seine Signatur auf verschiedenste Art und Weise anpassen.
PPS: Falls du trollst, dann solltest du es nicht als Kompliment aufnehmen, dass ich drauf reingefallen bin.
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [Bug] Edit + Date Fail

Beitrag von webspider »

Wieso bist du nur so schnell dahintergekommen? Aber danke für das Bild, so bleibst nur du der einzig getrollte in diesem Thread.

Gesperrt