Daumen dings bums^^

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von Sebbl »

es wurde doch beantwortet: nein
facebook hat auch nur eine "gefällt mir" funktion

und wenn du sowas haben willst: es steht dir frei ein entsprechendes plugin für dieses forum zu schreiben und den moderatoren zukomnmen zu lassen :roll:
Bild
Bild

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von McDudelsaeck »

@burak51: Ist evtl. nicht mehr ganz aktuell, aber auch das wurde schon einmal besprochen und abgelehnt (ob das jetzt immer noch so gesehen wird, ist natürlich eine andere Frage). Meiner Meinung nach bestes Argument dagegen:
Robert hat geschrieben:Ich würde eher die Frage stellen, ob ein Button-Drücken einem "Danke" gerecht wird.. entweder man möchte sich wirklich bei demjenigen Beantworten, dann kann man das auch wirklich persönlich tun, oder man lässt es.. schließlich beruht eine Community auf gegenseitiger Hilfe und ein einfaches "Danke" ist da nicht unbedingt immer notwendig, wenn sich nicht grad jemand nen Bein für einen ausgerissen hat.... und für diesen Fall sollte man schon in der Lage sein, selbst ein paar Zeilen zu verfassen..

Also die Idee an sich möchte ich nicht schlecht reden, ist ja eigentlich gut, aber ob sie wirklich sinnvoll ist, mag ich aus dem oben genannten Grund bezweifeln.
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 10#p130610

Mod dafür gäbe es wohl auch ( http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1690905 )?!

Evtl. könnte man dort noch einmal ansetzen, schließlich ist der Thread schon gut alt und ich denke auch das Modteam ändert seine Ansichten, wenn es Grund dazu gibt.

Vorschlag an burak: Lies Dir den Thread durch und poste ggf. dort. Frage evtl. vorher einen Moderator, ob das überhaupt sinnvoll ist oder von Anfang an abgelehnt werden würde (um gleich mal ein paar unnötige ”cool”-Posts von anderen Usern zu vermeiden, die eh nur über Dich herfallen würden... tz, so einen alten Thread ausgraben. ;)

♥ McDudelsaeck

Norix <3
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.10 21:33
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von Norix <3 »

tatsache ist leider dass wie gesagt die gpc für so ein system nicht reif genug ist.
selbst wenn es möglich wäre so was hier einzubauen gibt es keinen sinn das zu tun.
tread kann also eig geclosed werden
bei so einem system müsste man wenn dann so was wie bei der 30 tage sperre rein bauen, bloß länger, sonst wirds einfach nix bringen
Bild

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von Sebbl »

Norix <3 hat geschrieben:bloß länger, sonst wirds einfach nix bringen
ja, so ca 1 jahr....
Bild
Bild

Antworten