Mehr Streams einbinden ?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Mehr Streams einbinden ?

Beitrag von Zuppa »

Hi,
Da in letzter Zeit immer mehr Videos von Youtube gesperrt werden, und auch wenige User ihre IP verdecken können, um die gesperrten Videos zu sehen, wäre meine Idee, Alternativstreams ins Forum einzubinden, z.B. Vimeo, Zippyshare, o.ä. Allerdings müsste sich jemand melden, der sich damit auskennt, hab leider keine Ahnung von sowas.

-Zuppa-

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Mehr Streams einbinden ?

Beitrag von Matrix-Chan »

Dieser jemand wäre Robert, weil er die jeweiligen bb-Codes erst einmal freischalten muss. Wozu eigentlich? Die direkten Youtube-Einblendungen finde ich persönlich schlecht, weil das Video sehr klein dargestellt wird (und HD nicht genutzt werden kann). Einfach Link klicken und fertig, macht auch keinen Mehraufwand.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Mehr Streams einbinden ?

Beitrag von Zuppa »

Problem ist ja das Robert eben keine Ahnung von sowas hat und wir einen bräuchten der uns helfen könnte

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mehr Streams einbinden ?

Beitrag von Robert »

Seine Aussage basiert darauf, dass er mir ne PN schrieb und ich antwortet, dass ich nicht weiß, welche Videoplatformen neben youtube die Videos auch zum einbinden anbieten.

Wenn wir hier eine sinnvolle List zusammen stellen, von anderen Platformen, die oft genutzt weren möchten, dann kann ich die bbcodes dazu kurz schreiben.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mehr Streams einbinden ?

Beitrag von pipp »

Ich finde die Einbindung eh nicht so sinnvoll, klicke lieber auf Links um das Ganze dann im neuen Tab anzugucken.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Mehr Streams einbinden ?

Beitrag von Robert »

Wir können ja eine Liste machen und anschließend abstimmen, welche eingebunden werden können sollen und welche nicht.

Vorschläge für Videoportale einfach hier posten.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
majohnny
Beiträge: 102
Registriert: 17.10.08 17:20

Re: Mehr Streams einbinden ?

Beitrag von majohnny »

Ich find Vimeo ja top.

Cyrik
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.10 14:21
Penspinner seit: 25. Sep 2010
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

Re: Mehr Streams einbinden ?

Beitrag von Cyrik »

ich mag blip.tv

del0ad
Beiträge: 171
Registriert: 06.10.10 15:39
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 06846
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Mehr Streams einbinden ?

Beitrag von del0ad »

Ich bin ebenfalls für vimeo.

Antworten