PenSpinning Blog?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Dromo
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.07 11:42
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

PenSpinning Blog?

Beitrag von Dromo »

Guten Abend,

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich bin, und dass es so einen Post nicht schon gibt. Falls doch tuts mir leid, dann bitte verschieben/löschen.
nun zum Thema:
Ich habe schon viel gesucht, sowohl über die Board Suche als auch über google, habe aber keinen Blog gefunden, in dem es um Penspinning News geht.
Für mich als Anfänger (und ich dienke für viele andere Anfänger auch) ist es sehr schwierig den überblick zu behalten bzw. erstmal einen zu kriegen, besonders was News, Änderungen und so weiter in der "Szene" angeht.
Ich habe zum Beispiel vor kurzem nur durch zufall hier im Forum gelesen, dass irgendein Naming-Komitee des UCPSB eine neue definition zu einem Trick veröffentlicht hat.

Ich wollte also einfach mal anregen so etwas als eine cooperation zu Penspinning.de zu erstellen (oder direkt mit auf die seite/als subdomain oder so)
Ich denke, dass Robert mit der Seite selbst schon mehr als genug zu tun hat, aber es gibt denk ich mal sicher einige, die dazu evtl. Lust hätten.

mfg,
Dromo

P.S. nichts desto trotz ist penspinning.de einfach der Hammer! Danke an alle die dafür verantwortlich sind und auch vielen Dank an die Community! :spin: :spin:
aktiver Penspinner seit: 26.02.07
mein Vorstellungsthread: klick

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Es gibt schon ein PS-Blog zwar auf Englisch, aber es gibt einen...
Ein Link kann ich dir nicht geben, aber schau mal im Forum rum...
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »