Tweets??

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Tweets??

Beitrag von Bonking Elephant »

Hi,
hätte mal einen verbesserungsvorschlag, wie wäre es mit einem "was mache ich grade?" Feld, wie bei Twitter.
Dieser ist dann für alle ein sehbar und steht unter den Beiträgen oder so.
Wäre mal ganz nice finde ich...
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Tweets??

Beitrag von Matrix-Chan »

Yo, cool, warte ich programmiere es gleich rein. :roll:

Ist nur überflüssiger Schnickschnack. Da hätten wir auch die Ränge behalten können, wenn jetzt sowas kommen soll.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Tweets??

Beitrag von Soschie »

Kannst ja in deine Signatur reinschreiben was du so grad machst...
Ist ja auch kein Aufwand da kurz in den Persönlichen Bereich zu gehn und das kurz zu ändern...

Stimme Matrix-Chan daher zu...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

taichi1082

Re: Tweets??

Beitrag von taichi1082 »

Gönn dir einfach twitter. Die Leute, die es interessiert was du machst, werden dich dann abonnieren.

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Tweets??

Beitrag von Bonking Elephant »

Ist schon klar, aber ist doch gut, wenn man so sieht, an was für Projekten ect. die user arbeiten.
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Tweets??

Beitrag von webspider »

Dafür gibts die jeweiligen Threads. Unser Leben besteht ja nicht nur aus Penspinning und so.

Da Robert ja schon eine Shoutbox die im Vergleich zu deiner Idee recht sinnvoll klingt abgelehnt hat, glaube ich nicht, dass aus dem Vorschlag was wird.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Tweets??

Beitrag von Robert »

Zwar ist auch ein Forum ein Social-Network allerdings liegt der Fokus hier nicht auf einem allumfassenden Lebensüberblick, sondern darauf, Penspinning weiterzuentwickeln, erlernbar zu machen und gemeinsame Projekte (Videos, Treffen, Trades usw) zu organisieren und zu verwirklichen.
Dabei wäre es vielleicht nett so kleine Features zu haben, deren Nutzen allerdings zur Zeit in keiner Relation zum Aufwand stehen. Ideen dürfen natürlich trotzdem gepostet werden.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Tweets??

Beitrag von Koori »

ja, ich finde das auch überflüssig, dafür gibts ja die signatur und so...
naja man kann sagen, dass es schon gut ist, dass die user auch mal ideen haben!

ajf manche xD Ich hab keine :)
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Antworten