Der DANKE!! Thread

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Around »

Danke Jack für deine große Hilfe heute. Für die Grips, Tips etc.

Danke vielmals, bist echt schwer in Ordnung ;)

...und auch danke, an alle anderen die mir geholfen haben ;)

Danke!

Around

Edit: Ach ja und auch an Robert ein dickes danke für die Page, hast du echt sehr gut gecoded und auch schönes schlichtes Design. Ohne GPC hätte ich nie mit Pen Spinning angefangen, dafür echt vielen Dank!
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Steffen »

Danke an CorE, Buttercookie und alle anderen, die mitgeholfen haben, dass GPC 2nd so gut geworden ist.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Raphie »

Also, ich möchte vor allem Dextar danken, weil er mir meinen ersten ComSsa geschickt hat. Noch Mal ein großes DANKE :D
Soul of a woman was created below

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Closer »

also ich sag dann mal danke an alle, die das forum erstellt un gestalltet haben :wink:
das forum is einfach der hammer :D
MFG closer

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von boku7 »

joa und ich sage DANKE dir mir geholfen haben :) und natürlich an Robert sag ich danke, das er das alles hier ermöglicht hat :-) also ich kann net soooo gut english und würde in upsb schwierigkeiten bekommen x)^^

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Spinnie »

Wollte mich wiedermal beim Administratoren Team bedanken das die Website wieder ein Stück erneuert worden ist und dadurch auch Übersichtlicher. Siehe Neue Suchfunktion und neue Profilverwaltung. Supi!

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Highway »

8 seiten voller "danke's", da muss ich auch mal meinen senf dazu geben^^

DANKE an alle die mir auf irgendeine art geholfen haben^^

page ist toll, user sind toll,... (halt so im Minwoo Style ^^)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von VanReaper »

highway hat geschrieben:8 seiten voller "danke's", da muss ich auch mal meinen senf dazu geben^^
dito^^
erstmal THX an ...Robert natührlich^^
dann thx an mobby als gesprächspartner als ich hier neu dazukam.
thx an eso (auch wenn er es nicht lesen wird)
thx an kirua für die hybrids;)
thx an dex für die infos und so.
und an alle anderen die mir irgentwie geholfen haben...

ich grüß noch meinen opi und meine omi.

van
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Reppi »

DANKE an die komischen Asiaten, die Penspinning erfunden haben!
DANKE an Robert, der die GPC aufgebaut hat!
DANKE an Neophine und Twingflue, die mir das Spinnen beigebracht, mich mit Stiften versorgt, mir auf alle dummen Fragen geantwortet und mich immer wieder zum Spinnen ermuntert haben ;)

DANKE!!!

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Devilspinner666 »

Ich Danke Samu, weil ich bei ihm den geilsten trick (meiner meinung) gesehen habe.
den Double Thumbspin

Thx Samu

mfg
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von BizzyBora »

So ich möchte mich auch einmal bei dem Schöpfer dieser seite und seiner crew bedanken da mir die seite den einstieg ins penspinning sehr erleichtert hat und ich glaube sie wird mir auch in der zukunft noch viel helfen bin ja auch noch nicht sou weit xD naja aber trotzdem nen fettesDANKE
MFG
BizzyBora^^
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Guschl »

danke FabDi mit dir hab ich so gut wie immer getradet^^

Benutzeravatar
sankaku
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.08 14:58
Penspinner seit: 2. Jun 2008
Postleitzahl: 31224
Land: Deutschland
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von sankaku »

ich find diese seite voll genial!
die anderen sind voll nett und der aufbau der seite ist sehr übersichtlich!!!
________
san
keep spinning! :spin:
_-.;.-_
['^_^']

Benutzeravatar
BizzyBora
Beiträge: 173
Registriert: 27.05.08 12:48
Penspinner seit: 22. Apr 2008
Postleitzahl: 58455
Land: Deutschland
Wohnort: [NRW] Witten
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von BizzyBora »

so ich möchte mich mich mal für die Neulingsabteilung bedanken ^^
ich finde es ist eine gute idee da man erstens nicht überall und so das geile doppelt gepsot hat und 2. kann man den anfängern da viel leichter helfen weil allle anfänger fragen da eine zeitlang gesammelt sind usw.
also arigato ^^

edit:
Wie ich sehe Funktioniert die Mitgliederkarte ja jetzt auch vernünftig dafür auch noch mal danke ^^
pennywise ‎(02:11):
aber dein fingerpass rev! göttlich!!
BizzyBora ‎(02:12):
danke ^^"
pennywise ‎(02:12):
ist so!
einfach KRANK!

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Fanta »

Danke an Lasse für die Aufnahme ins Team :dance:

Und natürlich an das Gpc Team , aber das ist jawohl selbstverständlich :ugly:

Antworten