Kritik an Forenregeln

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von K3vin »

Wir teilen alle eine Leidenschafft wir sollten uns jezt nicht wegen eines Missverständnisses gegenseitig fertig machen.
Ich selbst halte auch nix von Leuten die andere als kleine Kinder einstufen und selbst dan Mutterwitze oder [Huso]Tournaments bringen. Aber man kan diese ja ignorieren, damit sie keinen Grund haben weiter zu machen und einen Moderator/Admin per PN beten diese Person zu verwarnen.
Nicht umsonst gibt es da so einen dreieckigen Buttom mit "!" in der mitte.

Streitet euch nicht Liebet und vermehrt euch!
Zuletzt geändert von K3vin am 21.06.10 15:50, insgesamt 4-mal geändert.
violent dancers are douchebags!

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Sebbl »

Zer0ne hat geschrieben:das mit dem echten leben zu vergleichen,ist wie ne tomate mit einer fernbedienung zu vergleichen. <.<
ähem
natürlich stimmt der vergleich, man soll sich im forum so verhalten wie man es im echten leben auch machen würde

dieser grundsatz scheint an dir und an einigen vorbeigegangen zu sein wie ein überschalljäger
Zer0ne hat geschrieben:hmm also sebbl findet also auch das leute,die länger hier sind bevorzugt werden...auch wenn er eine eigene meinung dazu hat.
lies meinen post nochmal...
Zer0ne hat geschrieben:ich und sicher viele andere hier würden es ganz sicher besser finden,wenn alle "GPCler" gleich behandelt werden.
dann tut auch was dafür, dass man euch auch so behandeln kann, und macht nicht wegen jeder kleinigkeit einen riesen aufstand

@mega hirn: über sowas sollte man schmunzeln können :wink:
Bild
Bild

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Lex »

du bist so klasse 3A5,
is schwer in texten herauszufinden, ob es ironie war, oder nicht.
überleg mal =DD
ich verlier bald meine berherrschung OMG !!!
Bild

Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Zer0ne »

yeah jetzt merken wenigstens alle wie 3A5 aka product(oder andersrum? oO) wirklich ist...
haste toll gemacht *kopfstreichel* .

und mal zu deinen ironischen witzen...du lachst ja vllt darüber,aber andere vllt nicht. :O
du bist nicht der coolste,der beste,der lustigste usw. der ganzen GPC.das sagst du vllt nicht,aber es kommt so rüber,als ob du genau das denkst.

@die mods
er beleidigt mich,lex und comssa penner auf übelste...sollte evtl mal konsequenzen geben.
jaja wir haben ihn auch indirekt beleidigt,aber das was er hier schreibt geht ja mal gar nicht.
MaSter_MiND_ hat geschrieben:@3A5: Bei sowas brauchst du dich nicht wundern, dass es Leute gibt, die dich hassen. (Auch wenn es ironisch war und anscheinend auch du die Deutsche Sprache nicht perfekt beherrschst)


danke,endlich mal jemand der den waren product/3A5 ( -.- ) kennt.
Mein Charme reicht aus.
du und charme? oO

p.s. wer in den Anti-Product/3A5 Club will...einfach meine signatur kopieren =)

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Lex »

und wupps, is 2-3 stunden haste deine nächste verwarnung cp =D
schließlich biste ja ned product <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Bild

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Comssa Penna »

Für den Post entschuldige ich mich bei allen(ausser Product/3A5)
bei sowas platzt mir echt der Kragen,echt sry aber es musste sein sonst raste ich noch aus^^
also wie gesagt sry4post.

mfg cp

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Stuhl »

und die gpc fällt... und sie fällt... und fällt immer tiefer
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von MaSter_MiND_ »

@Allgemeinheit, die hier maßgeblich an dieser "Diskussion" teilnimmt:
Das zeugt von sehr reifen Verhalten in einem Thread mit dem Titel "Kritik an Forenregeln", in dem eigentlich (konstruktive) Kritik geübt werden sollte, sämtliche Forenregeln wiederholt zu übertreten.

mfg MM

edit: Stuhl trifft den Nagel deutlich auf den Kopf.
edit2: @ComSsaPenner: Das ist mir nicht entgagen. Doch wie heißt es in der Bibel: Der, der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Und noch eine Floskel: Irgendwer muss den ersten Schritt machen.
Zuletzt geändert von MaSter_MiND_ am 21.06.10 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Comssa Penna »

ich habe versucht zu diskutieren was mich hier stört und ich wusste genau das Product wieder so beleidigende Sachen schreibt und ehrlich gesagt ich kann sowas ned auf mir sitzen lassen.Findest du das toll was Product/3A5 macht?weißte in jeder hinsicht beleidigt er mich,Zer0ne und Lex eigentlich unsere Familie und ich find das ned inordnung und wir lassen das auch ned auf uns sitzen.Da wehren wir uns
es wird ja sonst nix gemacht und wie gesagt ich habe mich dafür entschuldigt bei der ganzen GPC oder alle die das Lesen

Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Zer0ne »

ComSSa Penner hat geschrieben:es wird ja sonst nix gemacht
was glaubst du denn? o_O der schatzi von der GPC kriegt doch keine verwarnungen oder irgendetwas dergleichen...

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von webspider »

Ich finds auch merkwürdig, dass in diesem Thread sich die Mehrheit wie kleine, unreife Kinder verhält. Da die Diskussion auch keine neuen Erkenntnisse bringt, bin ich dafür, dass der Thread gesperrt wird. Die allgemeine Aufregung scheint ja nichts zu bringen, außer das von Stuhl erwähnte Fallen des Niveaus der GPC :roll:

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Comssa Penna »

bin ich auch dafür................

Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Zer0ne »

webspider hat geschrieben:Ich finds auch merkwürdig, dass in diesem Thread sich die Mehrheit wie kleine, unreife Kinder verhält. Da die Diskussion auch keine neuen Erkenntnisse bringt, bin ich dafür, dass der Thread gesperrt wird. Die allgemeine Aufregung scheint ja nichts zu bringen, außer das von Stuhl erwähnte Fallen des Niveaus der GPC :roll:
man könnte sich ja mal in einem chat (icq,msn,blabla) zusammentun und darüber reden?naja nur wenn king product das natürlich will.
wenn dies nicht der fall sein sollte würde ich sagen,dass dieser thread erstmal erhalten bleibt.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Stuhl »

Ich finds auch merkwürdig, dass in diesem Thread sich die Mehrheit wie kleine, unreife Kinder verhält.
eher wie jungpolitiker
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

taichi1082

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von taichi1082 »

ComSSa Penner hat geschrieben:das ist Products wahres Ich.
Du irrst dich mein Freund. Hier eine kleine Grafik die das ganze mal veranschaulicht.

Bild

Bild

Bild

Bonus:

Bild

... und hört auf so schnell zu posten. Da kann ich ja gar nicht gegen an shoppen ._.

Gesperrt