Kritik an Forenregeln

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Robert »

Der Thread heißt "Kritik an Forenregeln" und nicht "Kritik an Forenregeln auf Kosten eines bestimmten Users" oder "persönliche Kritik an Usern" oder "Ist es nicht eigentlich ungerecht, wenn nur ein Teil der Menschen Tsunamieopfer werden oder ein Vogel einen Wurm frisst?".
Da hier viele quer durch die Bank sich persönlich angegriffen fühlen und eine "ich hab aber Recht"-Diskussion hier mE keinen Sinn macht, ist hier zu.

Die Posts des Threads sagen mehr über den jeweilgen Verfasser aus, als über die User, über die sie schreiben. :!:

Eine konstruktive Diskussion um die Regel, ob sie so wie sie JETZT ist, für das Forum dienlich ist oder nicht, halte ich allerdings für sinnvoll. Wer darüber diskutieren will und Verbesserungsvorschläge einbringen möchte oder wer sich von uns als Team persönlich falsch behandelt fühlt, kann mich gerne anrufen, das geht schneller als hier ewig lange Posts zu schreiben und nie endende Diskussionen ohne Ergebnis zu führen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Gesperrt