Kritik an Forenregeln

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Zer0ne »

Die Regel wurde nicht für Product geändert.
mhm...die regel hat sich ein paar tage nachdem 3A5 erstellt wurde geändert.kommt mir ein wenig verdächtig vor.
weshalb sollte sie sonst geändert werden? o_O

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von ibd »

@Zer0ne: Weil der Bedarf dazu bestand. Hättest du Ilasors Post aufmerksam gelesen hättest du bemerkt, dass er das auch so geschrieben hat :D

Passt auf: Die Regel existiert jetzt erstmal neu, wir haben sie geändert und jetzt wird geschaut ob sie sich so bewährt oder ob es ein Fehler war die Regel zu ändern. Es ist ja gut dass ihr euch damit beschäftigt, das zeigt uns auch, dass es den Usern nicht egal ist, was geändert wird :-)

Wenn ihr jetzt "neidisch" auf Product seid: Bitte ihr könnt jetzt ja auch den Namen ändern lassen - nur sind dann eben die WL-Punkte weg. Es gibt daher eigentlich keinen Grund zur Diskussion um Products Namensänderung. Und wie blöd wäre es, hätten wir die Regel NUR für Product geändert - hätten wir ja schön bestechlich sein müssen :D

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von MaSter_MiND_ »

@Lex: Wenn dir das Moderatoren/Adminstratoren-Team nicht passt, dann kannst du ja aus der GPC austreten, anstatt sie hier zu beleidigen. Ilasor hat uns die Begründung mitgeteilt und gut ist. Product war zufällig der erste bei dem dieser Fall aufgetreten ist. Außerdem wurde hier, wenn ich mich recht entsinne, erwähnt, dass diese Regel auch erst einmal zum Testen ist, ob diese Fehler aufweißt.
Außerdem ist die "Anti-Product/3A5 Club"-Signatur [imo]unnötig/lächerlich[/imo].

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Comssa Penna »

Master wenn wir gegen product sind,lass uns das doch in der sig. stehen lassen.....
und wie Lex sagt ich habe keinen illegalen Links gepostet das stimt nicht-.-
ich weiß das mal jemand illegale links gepostet hat aber das war nicht ich ....

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von MaSter_MiND_ »

MaSter_MiND_ hat geschrieben:[imo]unnötig/lächerlich[/imo]
Das ist nur ein Ausdruck meiner Meinung, kein Befehl. Ich finde nur man sollte dies hier nicht in so extremer Weiße äußern, außerdem kann man das per PN klären. Und ich bin überzeugt, dass Ilasor einen driftigen Grund für diese Handlung hatte.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Sebbl »

danke ilasor, dass du das gesagt hast, was ich sagen wollte ;)
dazu gibt es eig nichts weiter zu sagen
und das mit der "anti produkt" signatur, ist eine form von beleidigung, was man durchaus persönlich auffassen könnte.
und selbst 14 jährige sollten den sinn in ilasors post verstehen, wenn das nicht der fall ist, besteht immer noch die möglichkeit darüber einmal in ruhe nachzudenken, das sollte nicht zu viel verlangt sein, auch wenn man manchmal das gefühl haben könnte
Bild
Bild

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Lex »

sebbl, durchlesen, dann kommentieren...
wie man ganz leicht feststellen kann, hab ich alles verstanden, und mit 14 jahren kann man auch sicherlich mal seine eigene meinung dazu äußern, oder nich?
nur das ding ist einfach, das die jenigen, die wirklich in der gpc etwas bedeuten, bevorzugt werden, und kommt mir nicht damit, dass das nicht stimmt...
Bild

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Lex »

dann sag ich auch noch was zur signatur...
die meisten leute sind eigentlich selbst schuld, wenn irgendwann sowas kommt..
wie zer0ne gesagt hat, product ist ein kleiner angeber und schön arrgant...
is ja klar das er sich dadurch feinde macht...

soo und zu den mods...ich find das unsinnig das ihr unsere kommentare hier löscht, schließlich hat hier jeder was zu sagen...
für die zukunft, löscht einfach nur das, was nötig is zu löschen (Panda: dann müsste ich hier ja trotzdem wieder alles löschen...), und nicht gleich den ganzen text ;)
Bild

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Sebbl »

haha, lol
wie du immer alles auf dich selbst beziehst^^
ich hab alles gelesen, glaubs mir, und ich hab auch alles verstanden^^
aber ich meinte das mit den 14 jahren eher beispielhaft (ja du bist auch selbst schuld wenn sowas kommt)
und ja nutzer, die länger hier sind werden bevorzugt, genau wie im echten leben, oder stehst du im bus nicht auf, damit sich der alte klapprige herr setzen kann?
Bild
Bild

Zer0ne
Beiträge: 311
Registriert: 24.08.08 19:05
Postleitzahl: 61231
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Zer0ne »

Sebbl hat geschrieben:und ja nutzer, die länger hier sind werden bevorzugt, genau wie im echten leben, oder stehst du im bus nicht auf, damit sich der alte klapprige herr setzen kann?
das mit dem echten leben zu vergleichen,ist wie ne tomate mit einer fernbedienung zu vergleichen. <.<

hmm also sebbl findet also auch das leute,die länger hier sind bevorzugt werden...auch wenn er eine eigene meinung dazu hat.
ich und sicher viele andere hier würden es ganz sicher besser finden,wenn alle "GPCler" gleich behandelt werden.

taichi1082

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von taichi1082 »

Gerade rechtzeitig zur 15:00 Vorstellung von
"3A5 legt sich (mal wieder) mit der ganzen GPC an"

Bild

Lex
Beiträge: 397
Registriert: 24.08.08 18:58
Penspinner seit: 27. Jul 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Lex »

haha lieber 3A5,
damit hast du dich selber ins aus geschossen =DD
du wiedersprichst den moderatoren beleidigst uns anderen, ich mein wenn das mal keiner verwarnung gibt =P
so und nochmal allgemein zu dir, diese kleinen kommentare zeigen mir wieso, was für ein erbärmlicher sack du doch bist...
das klingt nicht nur lächerlich, das ist auch noch eingebildet...
wie du damit deine "fans" bekommst weiss ich ned, vllt bestichst du sie oder ähnliches, aber sowas wie dich kann man einfach ned mögen =O
Bild

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von 3A5 »

Lex hat geschrieben:haha lieber 3A5,
damit hast du dich selber ins aus geschossen =DD
du wiedersprichst den moderatoren beleidigst uns anderen, ich mein wenn das mal keiner verwarnung gibt =P
so und nochmal allgemein zu dir, diese kleinen kommentare zeigen mir wieso, was für ein erbärmlicher sack du doch bist...
das klingt nicht nur lächerlich, das ist auch noch eingebildet...
wie du damit deine "fans" bekommst weiss ich ned, vllt bestichst du sie oder ähnliches, aber sowas wie dich kann man einfach ned mögen =O
Wieso zeigst du jedes Mal aufs neue, dass du keine Ironie versteht?
Die Arroganz ist aufgesetzt um dir im übertriebenen Maße zu zeigen, wie lächerlich du bist.
Ich erklär dir gern auch noch den Rest des Postes.
Ey, und werd hier nicht so ausfallend wie dein Haarwuchs!

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von Swob »

3A5 hat geschrieben:MfG (Mit feindlichen Grüßen)
Bild

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Kritik an Forenregeln

Beitrag von MaSter_MiND_ »

@3A5: Bei sowas brauchst du dich nicht wundern, dass es Leute gibt, die dich hassen. (Auch wenn es ironisch war und anscheinend auch du die Deutsche Sprache nicht perfekt beherrschst)

MM (dieses Mal ofg)
mfg MaSter_MiND_

Gesperrt