Vorschlag Hall of Fame

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gecko3600
Beiträge: 206
Registriert: 19.10.09 17:42
Penspinner seit: 10. Okt 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Gecko3600 »

dann schlage ich F1r3fly vor. Der hat emienr ansicht nach einen der berühmtesten mods erfunden
und er ist einfach ein modding gott !
webspider wegen seiner inlays
Matrix-Chan weil er halt ein IRC Kind ist, aber doch ein weiches herz hat ;)
alikebab und densen wegen ihren modding-fähigkeiten
stuhl wegen seiner kreavtivität in sachen spinning und seinem mod o__O
soschie, weil er halt mal cool ist^^ :D

naja gibt noch soo viele mehr, wie product, minwoo, taichi, robert, le0n....

ohne diese leute, wäre die GPC niemals so entstanden wie sie im mom ist...
Bench ‎(20:45):
deinem bruder mangelt es an intelligens
Gecko3600 ‎(20:45):
xD, sagt der der intelligenz mit "s" geschrieben hat

[img]http://img696.imageshack.us/img696/5231 ... die2te.png[/img][img]http://img507.imageshack.us/img507/2743 ... final2.png[/img]

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von ZET »

Wenn jemand etwas freiwillig und gerne für die Gpc gemacht hat, wird er sicherlich keine Erwähnung auf irgendeiner Liste brauchen oder wollen. Von daher denke ich das es zwar nett gemeint ist aber niemand etwas derartiges braucht.
Und wenn es schon losgeht das man jeden guten moder/spinner/einfach coolen Typen vorschlägt würde die Liste am Ende zu lange werden als das sie sich jemand anschaut oder groß interessiert.

taichi1082

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von taichi1082 »

Ich hab den Penspinning-wiki gegründet, 2 off-turniere Bewertet, war im WC10 Team, hab ein Off-Turnier gewonnen, 2 sehr erfolgreiche internationale Collabs editiert & organisiert und habe zudem noch den größten... deutschen Penspinning-Blog.

Los, wo ist mein Eintrag?
Ok aber im ernst - so eine Hall of Fame sollte man lieber nicht einrichten. Nachher wird diese noch zur Motivation für die Noobs - was nicht so schön wäre. Die sollten sich nämlich eher auf die wichtigen Sachen beim Penspinning konzentrieren: Busten und TAs

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Gromrek »

Ich hatte schon ca 5 Verwarnungen auf dem Board hier und 2 Banns.
Außerdem bin ich geskillter als der Skiller.
Wo ist mein Eintrag?

Wenn ich drinne stehe, bin ich dafür ;)

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Düsseldorfer »

und du hast nicht zu vergessen V1.0 der PenSpinning Liga gemacht, die dann der ganze Rest der GPC zu Grunde gerichtet hat, genau wie V2.0 ..
dafür möchte ich alle Member vorschlagen Für die HOF..

Kann sich nicht ein Mod erbarmen und hier zu machen? Dann hat die liebe Seele endlich Ruh' und hier wird nicht unnötig rumgetrollt..

btw..
wie ist das eig. mit den Verwarnungen? wird man ab einer bestimmnten Anzahl gebannt oder nur für besonders schwere Verstöße? ôo
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Robert »

Düsseldorfer hat geschrieben: btw..
wie ist das eig. mit den Verwarnungen? wird man ab einer bestimmnten Anzahl gebannt oder nur für besonders schwere Verstöße? ôo
Das liegt im Ermessen des Moderatoren-Teams.

Sofern hier ernste Vorschläge gemacht werden, können sie gepostet werden. Spaß und Ironie-Posts bitte nicht mehr. Wir haben alle geschmunzelt und verstanden, dass man über eine Hall-Of-Fame tolle Witze machen kann.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

ELITE JETZT!


Ich kann mich nicht entscheiden, ob taichis Beitrag extrem lustig oder doch zu uber-cool und poserhaft rüberkam.

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von VanChriz »

Die Idee mit der HoF find ich an sich schon geil...
Meine Vorschläge wären Robert, Webspider, Firefly, Stuhl, Minwoo und...hat noch keiner erwähnt? omg. Bonkura ist meiner Meinung nach ein wohlverdienter Kandidat.
Wäre bestimmt ne Menge Arbeit, aber wenn sich jemand damit auskennt, Zeit/Lust darauf hat, wäre es bestimmt nichts schlechtes. Aber es sollte vielleicht eine "Platzlimitierung" geben... Wenn auf einmal 500 Leute da "drin" sind, interessiert das keinen mehr. Deshalb vielleicht auf 50-100 Plätze limitieren.
Würde die dann zusammen mit den anderen Rubriken (Videos, Pens, Tuts, etc.) auf der Hauptseite Penspinning.de erscheinen, oder wäre das eine seperate Seite?

Das war jetzt ein bisschen was von meiner Seite,
Salut,
VanChriz

P.S. MBH wäre noch ein Kandidat
MfG, Chris :D

taichi1082

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von taichi1082 »

Stulle mit Jagdwurst hat geschrieben:Ich kann mich nicht entscheiden, ob taichis Beitrag extrem lustig oder doch zu uber-cool und poserhaft rüberkam.
Keine Angst, ich jokierte.

Genauso wie er hier
VanChriz hat geschrieben:Bonkura ist meiner Meinung nach ein wohlverdienter Kandidat.
Hoffe ich zumindest.

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von MaSter_MiND_ »

VanChriz hat geschrieben:Bonkura ist meiner Meinung nach ein wohlverdienter Kandidat.
Da würde ich auch zustimmen, nur wenn man folgendes beachtet wird einem sofort klar, warum das nicht geht und warum bonkura nicht als einer der ersten vorgelschlagen wurde:
Threadersteller hat geschrieben:In der Hall of Fame werden GPC Mitglieder aufgenommen, die herausragende Leistungen für die GPC bzw. Penspinning im Allgemeinen vollbracht haben.
Und ja ich habe auch den Teil "bzw. Penspinning im Allgemeinen" beachtet, aber ich denke hier sind auch wieder GPC Mitglieder gemeint.

mfg MM
Zuletzt geändert von MaSter_MiND_ am 08.06.10 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Matrix-Chan »

Wenn wir schon eine Hall of Fame machen, sollte bei dieser Gelegenheit vielleicht über eine Art GPC-Comssa V2 - Aktion nachgedacht werden - dank Spinyah wäre das recht einfach zu bewerkstelligen (evtl. sogar gesponsort?). Frage dabei ist, ob es die gleiche, riesige Anzahl wie beim letzten Mal sein sollte oder doch weniger, was sich auch nach der Größe der Hall of Fame richtet.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von VanChriz »

Ja, dass nur GPC Mitglieder reinkommen, hab ich im Eifer des Gefechts vergessen, sry :D
Aber neue GPC-ComSsas wären auch ziemlich nice, gute Idee ^.^
Meinst du nur für die, die in der HoF sind, oder allgemein, in einer Anzahl, dass alle, die wollen, sich welche bestellen können?
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Syrti »

Mmmh...
Denkste wohl besser noch mal drüber nach oder?
Oder hast du eben deine Mathe-Hausaufgaben gemach und denkst nur noch gpc-comssa²*44+x= ich werde mir auch einen holen!?!

Edit: Also wenn schon Stifte für dei HoF-Mitglieder, dann bitte en GPC-RSVP mit "GPC Hall of Fame"
Aufschrift finde ich.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von VanChriz »

Matrix-Chan hat geschrieben:(...) sollte bei dieser Gelegenheit vielleicht über eine Art GPC-Comssa V2 - Aktion nachgedacht werden (...) Frage dabei ist, ob es die gleiche, riesige Anzahl wie beim letzten Mal sein sollte oder doch weniger (...)
Sry, hatte ich falsch verstanden, danke fürs Wachrütteln ^^
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
Sleepwalker
Beiträge: 41
Registriert: 10.02.10 10:32
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Sleepwalker »

Ok, dann möchte ich aufgrund des aktuellen Meinungsverlaufs meinen Vorschlag mal ein wenig anpassen. Der Name HOF ist schon einmal unpassend. Eine Liste macht nur dann Sinn, wenn sie auch einen Nutzen hat. Und Selbstbeweihräucherung halte ich für einen nicht ganz ausreichenden Nutzen. Ich würde daher gerne einfach eine alphabetische Liste der Namen von wichtigen GPClern erstellen. Wichtig ist der, von dem man etwas lernen kann. D.h. es wird jeder in die Liste aufgenommen, für den sinnvolle Links auf seine Arbeit gepostet werden. Diese Liste würde sicherlich recht groß werden. Also eigentlich so ähnlich wie das Breakdown-Archiv. Ein wer hat was gemacht Archiv. Über eine Aufnahme darin müsste auch nicht abgestimmt werden.

Antworten