Vorschlag Hall of Fame

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Sleepwalker
Beiträge: 41
Registriert: 10.02.10 10:32
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland

Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Sleepwalker »

Es wurden ja schon öfters Vorschläge über eine Liste der besten Spinner oder ähnliches gemacht. Das Problem darin ist ja eher die doch sehr subjektive Bewertung der Leistungen. Ich fände es aber gut, herausragende Mitglieder der Community hervorzuheben und zu ehren. Daher schlage ich die Einrichtung einer Hall of Fame vor.
In der Hall of Fame werden GPC Mitglieder aufgenommen, die herausragende Leistungen für die GPC bzw. Penspinning im Allgemeinen vollbracht haben. Wer einmal in die Hall of Fame aufgenommen wurde verbleibt für immer darin. Daher müssen die Leistungen, die die Aufnahme begründen auch nach z.B. eines Inaktivwerdens des Mitglieds bestand haben. Jedes GPC Mitglied darf andere Mitglieder für die Hall of Fame vorschlagen. Eine Abstimmung entscheidet über die Aufnahme, wobei ich den Mitgliedern, die bereits in der Hall of Fame sind ein Vetorecht geben würde.
Ich hätte für den Anfang dann auch gleich drei Vorschläge. Diese verdeutlichen vielleicht auch noch ein bisschen besser meine Idee. Aber bevor die Meinungen über die Namen kommen, bitte ich Euch zuerst Eure Meinung über die Idee als solche mitzuteilen.
Vorschläge:
Robert: Sollte eigentlich jedem klar sein. Ohne Robert wären wir nicht hier.
DontKnow: Unsere Tutorial Legende. Durch seine Tutorials nicht aus der GPC wegzudenken.
MBH: Für die Initiative einen deutschen PS Shop zu schaffen.

Ich habe jetzt bewusst noch niemanden für sein herausragendes richtungsweisendes Spinning vorgeschlagen, da ich das mit meiner eigenen Erfahrung noch nicht beurteilen will.

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von ligulehm »

ich schlage Matrix-Chan vor, weil IRC nerd

finde die Idee sehr gut [ironie-off]

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von webspider »

Ich schlage mich (geniale Inlays und geniale deutsche Mods), taichi (Cooltyp) und Matrix-Chan (Noob-Schreck No. 1) vor^^

Und sowas war doch schon immer nötig, damit die Noobs wissen vor wem sie was mehr Respekt haben sollten [/Sarkasmus].
Zuletzt geändert von webspider am 31.05.10 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Matrix-Chan »

Ich schlage webspider vor, weil er äußerst sozial Inlays für andere in einem separaten Thread anbietet auch einen coolen Tier-Avatar hat, dazu noch Nexus, weil Flame-Altmeister.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von webspider »

Stimmt, neXus, bzw. Pyl0n falls noch zu den einzelnen Benutzerprofilen zwecks besserer Erreichbarkeit verlinkt werden soll. Der beste Troller hier.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Lekunga »

3A5 hat geschrieben:Ich schlage deine Mutter
... vor 8)

Ich schlage KHSMagic vor.
Für seinen Mod aus Glas.
Bild

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Zuppa »

Warum denn nicht User für gute Leistungen hervorheben ?
Man könnte ja auch eine Top Tenliste der kreativsten , geskilltesten und stylischten erstellen und dann ganze im Sinne eines Turniers erstellen, was dann alle 6 Monate oder so stattfindet

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Robert »

@Zuppa: wer organisiert das? Das macht ja erst Sinn, wenn das auch über Jahre läuft und nicht nur für 3 Monate.

Wer stellt die genauen Kriterien auf, wann man in die HOF kommt und wann nicht, sodass sie fair sind?
BTW: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ll+Of+Fame
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Matrix-Chan »

DaZogga hat geschrieben:[...]Hall of Flame[...]
wäre auch eine witzige Idee. 8) Die Top-3 bekommen dann jeden Monat eine Strafe :ugly:
Robert hat geschrieben: Wer stellt die genauen Kriterien auf, wann man in die HOF kommt und wann nicht, sodass sie fair sind?
Genau deswegen wird eine Hall of Fame wohl nie Realität. Es würden immer Leute unzufrieden/neidisch sein und auch reinwollen, Manipulationen und Bestechungen folgen... :arrow: GPC-Mafia.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Düsseldorfer »

dafür gibts Leute wie MC.. :ugly:
aber mal im Ernst..wo ist der Sinn?
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von webspider »

Er ist zusammen mit dem Threadersteller verschwunden.

Düsseldorfer kommt für seinen Mut diesen Nickname zu wählen und für seine grade gestellte Frage ebenfalls in die HOF^^

STFU
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.10 14:08
Penspinner seit: 0- 8-2009
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von STFU »

Ich finde das nicht so eine gute Idee, weil Spinning ja auch Geschmackssache ist mit dem Style, etc und es ja viele gute Spinner gibt, dann kann niemand sagen, wer besser ist.
...

Benutzeravatar
Sleepwalker
Beiträge: 41
Registriert: 10.02.10 10:32
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Sleepwalker »

Der Threadersteller hat nur in Ruhe die Diskussion verfolgt. Es geht ja hier schon wieder in die Richtung beste Spinner und so. Das war nie im Sinne meines Vorschlags. webspider hat es eigentlich schon ein bisschen getroffen. Damit wir Noobs wissen, vor wem wir Respekt haben sollen. Nein. Aber damit wir Noobs wissen, wer hier was bewegt (hat). Robert und Donti kennt halt jeder Noob nach 5 Minuten. Aber es gibt mit sicherheit noch mehr Leute, die mehr machen, als gut spinnen.
@webspider: Deine Selbstnominierung fände ich übrigens gar nicht mal verkehrt. Habe mich aufgrund Deiner Posts hier mal mit Deinen Inlays und Mods beschäftigt, und bin begeistert.
@alle, die eine "die besten Spinner"-Liste sehen, wollen oder ablehnen: Lest mal meine Vorschlag richtig.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Matrix-Chan »

Sleepwalker hat geschrieben: @webspider: Deine Selbstnominierung fände ich übrigens gar nicht mal verkehrt. Habe mich aufgrund Deiner Posts hier mal mit Deinen Inlays und Mods beschäftigt, und bin begeistert.
Du willst also keine guten Spinner mit reinnehmen, aber gute Modder? Schon leicht paradox. Mehr Modder, die gute Mods erfunden haben: Soschie, Alikebab,Firefly, Densen, Zw332en, Hastings, Stuhl, Purplet
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 07.06.10 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: Vorschlag Hall of Fame

Beitrag von Sign »

Ich finde Matrix-Chan hat recht.Es gibt viele Mitglieder die wirklich was im forum verändert haben und ich finde diese sollte man auch erwähnen da ohne diese leute dieses forum anders aussähe.
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Antworten