(verbesserung) Whitelist

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

(verbesserung) Whitelist

Beitrag von Razzor »

Also ich wollte mal was zur Verbesserung der Whitelist sagen. Angenommen ich möchte mit jemand Treaden oder er mit mir muss mann immer ewig in der Liste Suchen könnte man da nicht se ne Suchmaschiene hin machen. Man gibt den Namen ein und findet ihn sofort. :D

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: (verbesserung) Whitelist

Beitrag von webspider »

Man kann auch nach einem Mitglied suchen und sein Profil anklicken und schon sieht man die Bewertungen^^

IMO - unnötig.

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: (verbesserung) Whitelist

Beitrag von Madman »

Gibt es Schon.
Wenn du oben Rechts auf "Whitelist" klickst, dann auf "Trade Bwerten - Anzeigen" daraufhin auf "Nach einem Mitglied suchen" und dann dort suchst kannst du den Namen einfügen bzw Auswählen =).

Viel Erfolg

EDIT:
Ich war zu blöd den Post zu verstehen ~.~
Jedoch ist das was Webspider sagt natürlich richtig =).

Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: (verbesserung) Whitelist

Beitrag von Razzor »

Danke haeb es net gefunden aber dank euch 2 schon =)

Gesperrt