Struktur!

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Havrix
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.06 23:10
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Struktur!

Beitrag von Havrix »

Erst mal ein dickes Lob an die Community hier! Ist schon klasse, wie sich hier untereinander geholfen wird! Auch der Umgang mit Anfängern, die häufiger die gleichen Fragen stellen gefällt mir sehr gut!

Allerdings sehe ich ein kleines Problem: die Struktur!

Die "Trick-Threads"-Verlinkung ist zwar schön und gut, allerdings finde ich, das eine Seite oder eine Kategorie hier fehlt, die die einzelnen Tricks rein vom Ablauf her erklären! Ohne Diskussion "mein Finger klemmt da", "ich krieg das nicht hin"-Bla-Sülz!

z.B. DIESE Geschichte gefällt mir sehr gut! Nur schade, das nur ein ganz paar Tricks da in dieser Form auftauchen! Bei den anderen Tricks muss ich mich erst durch das Gesülze von zig Spinnern wühlen, um eine vernünftige Antwort auf meine (meisten) Standard-Frage zu bekommen!

Ich finde, da könnten die Cracks hier noch ein wenig dran basteln!

Ansonsten alles Top! :wink:

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Hi Havrix,

das Thema haben wir schon einige male durch .. vor einer Weile waren die Basic Threads weitaus länger...

Sie wurden schon ganz schön "ausgemistet"... Aber das ist schon wieder ein paar Tage her, und die füllen sich schnell wieder.

Schau mal hier oder hier ... da gibts glaub ich noch ein paar mehr zu dem Thema, find ich aber nicht auf die Schnelle ...

Aber lassen wir die Moderatoren zu Wort kommen ... :wink:

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Struktur!

Beitrag von Robert »

Havrix hat geschrieben: z.B. DIESE Geschichte gefällt mir sehr gut! Nur schade, das nur ein ganz paar Tricks da in dieser Form auftauchen!
[...]
Ich finde, da könnten die Cracks hier noch ein wenig dran basteln!
Hast Du den als Wichtig markierten Thread gesehen ?
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=804

Sicher wäre das schön, wenn da so ziemlich alle Tricks mit ausführlichem Tutorial und Videos aus allen Perspektiven usw auftauchen würden, nur kann ich das beim besten Willen unter meinen Lebensumständen nicht schaffen. Deswegen wurde das o.g. gestartet, wobei ein sehr großes Problem darin besteht, dass die Qualität oft nicht ausreicht, um 1zu1 übernommen zu werden und ich im Endeffekt einige Änderungen vornehmen möchte, ehe ich sie auf http://www.penspinning.de veröffentliche, sodass es zu langen Wartezeiten kommen kann, oder manche Dinge nicht veröffentlicht werden.
Im Forum gibt es keine Qualitäts-Garantie (auf der Website auch nicht wirklich). Dafür findet man aber überhaupt etwas.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten