Google adsense

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Google adsense

Beitrag von Mäxle »

also ich weis ja nich ob man das schon iwo erwähnt hat oder kp

aber ist es euch aufgefallen das zwischen den 1. und 2. thread ein google adsense bzw google anzeigen sind?
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: Google adsense

Beitrag von Sherm »

is mir auch gerade aufgefallen, liegt aber denk ich daran, dass robert nen weg gesucht hat, nicht mehr die vollen server.kosten zahlen zu müssen. wenns dass is find ichs verständlich, immerhin hat er afaik bis jz alles alleine bezahlt, anstatt uns blechen zu lassen...
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Google adsense

Beitrag von Iname »

Ich muss dir aber recht geben, ist mir davor auch nicht aufgefallen....
also persöhnlich muss ich sagen: Is doch egal so klein wie diese werbung ist kann man sie stehen lassen, fällt eh nicht auf.
Und wie SHERM es schon sagte, wenn er damit die preise verringert, ist es echt toll,
und wenn nicht, auch gut, wieso drüber aufregen, ohne ihn gäbe es das forum nicht, und jeder weg ist in ordnung, solange das forum bestehen bleibt^^
Und dank nochmal an Mr. Robert, für dieses Genialö Forum, das hoffentlich doppeltsaolange bestehen bleibt wie es schon ist.
Back to post:Tja, die werbung ist doch echt kein thema, Sie kann eigentlich bestehen lassen, fällt eh niemanden auf ausser MÄXxLE^^

ich hoffe das ist kein spam, und nicht zu wenig text.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Google adsense

Beitrag von Matrix-Chan »

Screenshot, ich seh hier garnichts. Entweder ich übersehe es einfach oder ich hab's eh geblockt 8) . Also, egal.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Google adsense

Beitrag von Mäxle »

ich hab ja nich gesagt dasses nervt oder so aber ich wollte auch so cool sein und hier rein posten :P

@matrix-chan: http://img99.imageshack.us/img99/4936/d ... fjdhgk.jpg
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Google adsense

Beitrag von Yi-Quang »

mir is das auch gerade erst aufgefallen
@MC: http://www.abload.de/image.php?img=unbenannta3s2.png
ich mach ca$h auf der straße ya?:D
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Google adsense

Beitrag von Matrix-Chan »

1. Das sind Posts und keine Threads ... :roll:
2. Ja, ich hab die Werbung wirklich geblockt. :wink:
oder 3.[19:29] <+Boyka>Vll siehst du sie nicht, weil du ein anderes Design hast, wie Wurst i
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 19.02.10 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Google adsense

Beitrag von Robert »

Mäxle hat geschrieben:zwischen den 1. und 2. thread ein google adsense bzw google anzeigen sind?
ja.
Sherm hat geschrieben:liegt aber denk ich daran, dass robert nen weg gesucht hat, nicht mehr die vollen server.kosten zahlen zu müssen. [...] hat er afaik bis jz alles alleine bezahlt, anstatt uns blechen zu lassen...
das ist korrekt, auch wenn vor längerem (12.03.09) mal die Überlegung stattfand, dass man spenden kann und das sogar implementiert wurde (http://forum.penspinning.de/paypal.php ).
Aber das ist mir zu aufwändig nachzuhalten wofür genau das Geld dann drauf geht usw. Wer mir als Dank Geld schenken will, kann das natürlich tun... .
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Google adsense

Beitrag von Landpenner95 »

Lol.
Kann es sein, dass die Werbungen nur im orangenen GPC Design verwendet wird? Denn ich hab das Blaue und sehe da nur die POsts :wink:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Google adsense

Beitrag von Robert »

Landpenner95 hat geschrieben:Lol.
Kann es sein, dass die Werbungen nur im orangenen GPC Design verwendet wird? Denn ich hab das Blaue und sehe da nur die POsts :wink:
ja, zur Zeit ist nur im Standard-Style des Forums Werbung.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Google adsense

Beitrag von Slowmotion »

Solange dann da keine nackten Mädels mit aufdringlichen Flashanimationen und dumpfen, stöhnenden Stimmen kommen, mach ich mein Adblock aus. Sollten übrigens mehr Leute machen.

Benutzeravatar
mypenisthebest
Beiträge: 152
Registriert: 23.04.09 17:45
Penspinner seit: 26. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Google adsense

Beitrag von mypenisthebest »

also so wies jetzt is störts mich nich
was mich stören würde wären pop up fenster
is schon schlimm geenug das die im halben internet verteilt sind :dash:
also bitte keine pop ups in der gpc

lg
mypenisthebest
inaktiv

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Google adsense

Beitrag von Product »

Slowmotion hat geschrieben:Solange dann da keine nackten Mädels mit aufdringlichen Flashanimationen und dumpfen, stöhnenden Stimmen kommen, mach ich mein Adblock aus. ...
Gerade bis dahin lass ich mein Adblock an.

Könnteste die Werbung farblich herausstechender gestalten (schwarzer rahmen, roter hintergrund whatever)? Ich find das so überaus unangenehm, aus dem lesen direkt in die werbung zu gucken.
Das stört meinen Lesefluss mehr als würde es anders aussehn.

Oder man macht die Werbung auf die rechte bzw. linke Seite, dann würde sie gar nicht wirklich stören.

Aber ich möchte da echt paar nackte Mädels mit aufdringlichen Flashanimationen haben bitte.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Google adsense

Beitrag von Mäxle »

Product hat geschrieben:Das stört meinen Lesefluss...

*hust* ;DDD

ja ich wäre auch dafür das man das iwi entweder ganz oben oder ganz unten plaziert nich so mitten zwischen den threads.
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Google adsense

Beitrag von Ilasor »

Der Sinn von dem Teil ist ja, dass man drauf klickt. Wenn mans so plaziert, dass es eh keiner merkt, kann mans auch ganz weglassen^^

Antworten