Unbrauchbare Threads löschen!?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Unbrauchbare Threads löschen!?

Beitrag von :) peda :) »

Hmm, Tag.
ICh bin ja doch recht häufig im Forum und da ist mir (und bestimmt auch schon vielen anderen) aufgefallen, dass viele Neue Threads, die sinnlos im falschen Forum, Unterforum geposted wurden, oder einfach von Inhalt her komplett sinnfrei sind immer von 1-2 Personen Kritisiert werden und dann meistens geschlossen werden.

Daher meine Frage, warum die ganzen Threads dann aber nur geschlossen werden, nicht aber gelöscht werden???

Das Forum würde viel ordentlicher sein und man würde warscheinlich schneller Sachen finden, wenn alle solche Threads, die man wirklich in jedem Teil des Forums sieht, gelöscht werden würden.

Bsp:
Dumme Frage, einmal kritisiert und einmal nachgeschwätzt

Falsches Forum / Unterforum, dumme Frage, kritisiert und geschlossen

lg peda :)
Zuletzt geändert von :) peda :) am 17.02.10 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Unbrauchbare Threats löschen!?

Beitrag von Soschie »

Looooooooooool,

das was du hier kritisierst, wird auch HIER besprochen

:ugly:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Gesperrt