Archiv statt Forum

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Archiv statt Forum

Beitrag von Sebbl »

es stehen dort alle threads zu den stiften, was ich sehr wohl als wichtig empfinde, man könnte die gechlossenen themen löschen und ... TADA! -> übersicht
Bild
Bild

Benutzeravatar
StickMan
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.09 12:47
Penspinner seit: 26. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Archiv statt Forum

Beitrag von StickMan »

ok ich hab verstanden das meine begründung net die beste war. :cry:

aber wie gesagt da gibt es das problem mit den ganzen "sinlosen" threads die sich keiner mehr anschaut und die dann total nerven und das mit der SuFU geht wirklich netter ich meine newbies wissen es warscheinlich gar nicht das es in diesem forum ne SuFu gibt. :!: :!: :!:

das mit der woche mal 2-3 leute dran setzen ist net die beste lösung aber mann kann den leuten sagen die den erst post gemacht haben das wichtigste in den erst post zu stecken damit man nich suchen muss und einfach die selbe frage in den thread schmeisst die meisten fragen beziehen sich ja eh auf modding tuts :wink:

mfg StickMan

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Archiv statt Forum

Beitrag von Sebbl »

naja wenn die newbies nicht lesen können sind sie hier falsch
    oben rechts auf der seite ist auf ROTEM grund ein WEIßER kasten wo suche drinsteht, als ob das nicht genug kontrast wäre in den forenregeln wird die SuFu mehr als einmal erwähnt (die sollte JEDER mindestens einmal gelesen haben) wenn man einen neuen thrad erstellt steht oben [b]DICK UND FETT[/b] ob man denn die SuFu benutzt hätte
wenn die newbies trotzdem noch nie etwas davon gehört haben, sind sie hier echt falsch

auf das zitat in meiner signatur brauche ich wohl nicht zu verweisen..

aber das ist hier nicht das thema, musste aber mal gesagt sein
Bild
Bild

Benutzeravatar
StickMan
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.09 12:47
Penspinner seit: 26. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Archiv statt Forum

Beitrag von StickMan »

da hast du recht aber wenn jemand aus nem neuen forum zu uns sötsst nur um zu traden denke ich nicht das der sich die foren regeln durchliest !!!

ich will mich nicht strieten aber das ist echt nen problem mit den "sinnlosen" threads hier im forum :wink:

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Archiv statt Forum

Beitrag von Soschie »

Um die geht es ja auch nicht.
Niemand ist einem "ausländischem" Spinner, der hier einen Beitrag im Jahr verfasst sauer, wenn er den im falschen Unterforum macht.

Die Threads um die es hier hauptsächlich geht, werden von Usern erstellt, die die GPC als "Home-Community" haben, also eben aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen (oder eben dem deutschsprachigen Umfeld).

Und ich finde von diesen Usern, die sich hier anmelden um auf längere Sicht hier aktiv zu sein, kann man erwarten, dass sie sich die Forenregeln durchlesen und auch einhalten.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Archiv statt Forum

Beitrag von :) peda :) »

Ich wollt mal nachfragen, was nun ist?

Gibt es eine angemessene Begründung, warum komplett unnütze (zB einfach doppelte ;) )nicht gelöscht werden?

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
TobyO
Beiträge: 328
Registriert: 22.02.09 15:14
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Archiv statt Forum

Beitrag von TobyO »

:lol: :lol:

Wie der runtergemacht wird :D Hat er sich aber auch selbst zuzuschreiben, so ein bescheuerten Thread zu eröffnen :D

lG
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Archiv statt Forum

Beitrag von :) peda :) »

@TobyO: wtf?
Klar ist der Ursprüngliche Sinn des Threats bescheuert, aber im Grunde ist die Diskussion an Sich überhaupt ncih bescheuert...

Für was brauchen wir doppelte und dreifache Threats, in denen das gelcieh fünf post lang beschribene wird und dann auf ein und den selben Threat verwiesen wird. Kann man die doch alle löschen und nur den einen Threat auflassen.

lg peda :)

ps: Ok, mir fällt grad auf, dass StickMan eig genau das Gegenteil vorgeschlagen hat... -.-
Warum wurde dann mein Threat eig geschlossen? :(
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Antworten